Mein account wurde gescammt / gehackt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_wxird

Mitglied
17 Aug. 2019
8
0
125
23
Liebes Gomme Team ,
Mein Account wurde gehackt.
Vor 2 Tagen kam eine Naricht von Mojang als ich mein ING Name ändern wollte die hieß :"Account Daten wurden geändert"..
Dies wurde vor 4 Wochen schon versucht also das sich jemand in meinen Account einloggen wollte / war als ich dies erfahren habe ist mir klar geworden mit meinem Account wurde auf Gomme gecheatet!
Da ich jetzt versuche meinen ACCount wieder zu bekommen müsste ich einmal wissen wann ich das letze mal auf Gomme war und vielleicht wenn es geht mit BAC auf dem Server war...
Die ist nötig um meine BAC daten zu ändern und als beweis mache ich Bilder wo ich die Daten änder und ja ich hatte auch eine EA Art in Feedback glaube geschrieben da wurde mir natürlich gesagt ich habe gecheatet! Klar kann ich das nicht verneinen da BAC richtige Bans macht und alles Kontrolliert.
Da ich aber selber keinerlei Cheats für BAC geused habe war mir nach der naricht eh alles klar..Ich wurde gehackt...
Also änder ich jetzt die Daten und schicke euch sie Morgen zu hoffentlich kriegt man das Geregelt

LG _wxird Danke nochmal
 

Limonaja

Mitglied
12 Mai 2020
667
1.597
755
Heyho,

erst einmal hier ein Tutorial von @KeinYoutuber:
https://www.gommehd.net/forum/threads/minecraft-account-gehackt-was-nun-guide-tutorial.515244/

Als nächstes würde ich einen Senior-Mod anschreiben und ihm ganz genau die Situation schildern. Zwar steht im Regelwerk, dass jeder für seinen ACC selbst verantwortlich ist usw., aber er könnte vielleicht eine Ausnahme machen.

Du hast nach der DSGVO das Recht, eine Darenauskunft zu bekommen. Dieses Recht würde ich sowohl bei GommeHD.net, als auch bei BAC und Mojang in Anspruch nehmen. Auch die IP-Adressen fallen darunter, wenn sie gespeichert werden. Durch diese kannst du das Land herausfinden oder sie sind relevant, wenn du dich entscheidest, auf Schadensersatz oder ähnlich zu klagen.
Es gibt dafür Ingame einen Befehl, ich bin mir nicht mehr ganz sicher welcher (/export oder /exportdata oder so). Probiere diesen auch auf dem Verify-Server. Wenn das dort nicht möglich ist, kannst du einen Admin per Unterhaltung anschreiben (z.B. @lukas81298)

Gruß und viel Erfolg, Limonaja
 
Zuletzt bearbeitet:

Nussecke_

Premium
5 Juni 2016
185
426
790
Liebes Gomme Team ,
Mein Account wurde gehackt.
Vor 2 Tagen kam eine Naricht von Mojang als ich mein ING Name ändern wollte die hieß :"Account Daten wurden geändert"..
Dies wurde vor 4 Wochen schon versucht also das sich jemand in meinen Account einloggen wollte / war als ich dies erfahren habe ist mir klar geworden mit meinem Account wurde auf Gomme gecheatet!
Da ich jetzt versuche meinen ACCount wieder zu bekommen müsste ich einmal wissen wann ich das letze mal auf Gomme war und vielleicht wenn es geht mit BAC auf dem Server war...
Die ist nötig um meine BAC daten zu ändern und als beweis mache ich Bilder wo ich die Daten änder und ja ich hatte auch eine EA Art in Feedback glaube geschrieben da wurde mir natürlich gesagt ich habe gecheatet! Klar kann ich das nicht verneinen da BAC richtige Bans macht und alles Kontrolliert.
Da ich aber selber keinerlei Cheats für BAC geused habe war mir nach der naricht eh alles klar..Ich wurde gehackt...
Also änder ich jetzt die Daten und schicke euch sie Morgen zu hoffentlich kriegt man das Geregelt

LG _wxird Danke nochmal

vielleicht solltest du mal zusehen, dass die Rats von deinem pc verschwinden :3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop