Erledigt Mein account wurde gehackt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AtomApfel21

Mitglied
22 Juni 2016
45
147
740
24
Hallo liebes Gomme Team, mein Account AtomApfel21 wurde gehackt. Jetzt habe ich einen neuen Account. Da ich sehr gute Stats auf dem AtomApfel21 Account hatte wollte ich fragen ob man die auf meinen neuen Account übertragen könnte, den sie waren mir sehr wichtig.Mein Jetziger Account heißt iTzSchokiPvP, ich wäre ihn soooooooo sehr dankbar einfach!

LG~

Juergie

Mitglied
26 Juni 2016
878
1.112
1.155
Außerdem kann niemand nachweisen das AtomApfel21 dein Account ist! Theoretisch könnte es auch der Account von einem guten Spieler sein!

• Like
Reaktionen: JaZuDemNo
Y

ylMKvUiPQKKRZV3AA3WmYXYr

Unregistriert
Wie wäre es stattdessen mit dem Mojangsupport in Kontakt zu treten um deinen gehackten Account wiederzuerlangen anstatt einen neuen Account zu kaufen und die Stats zu übertragen?

Monkeyyy11

Mitglied
27 Okt. 2014
2.374
3.434
1.560
23
Luxemburg
Hey,

An deiner Stelle würde ich das versuchen, wie oben geschrieben wurde:
Wie wäre es stattdessen mit dem Mojangsupport in Kontakt zu treten um deinen gehackten Account wiederzuerlangen anstatt einen neuen Account zu kaufen und die Stats zu übertragen?

Hier hast du deine Antwort auf deine Frage:
Stats / Premium / Kits etc. werden nicht auf einen anderen Account übertragen, da diese an deine UUID gebunden sind.

//closed

-Monkeyyy11

• Like
Reaktionen: Nooooaaah
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop