Mein Abschied

LunarC22

Mitglied
28 Apr. 2025
230
1
221
385
Guten Morgen Forum,

das hier ist schätzungsweise mein letzter Beitrag. Ich spiele jetzt seit über 2 Jahren auf GommeHD.net und habe über die Jahre immer mehr Sachen gefunden die mich einfach stören. Vor allem seit der Abschaffung von OP auf den PB.

Das entfernen der OP Rechte findet wohl keiner gut. Ich kann auch nachvollziehen das diese entfernt werden müssen aber ich finde das man, wennn man etwas entfernt wofür Spieler Geld ausgeben müsste man dieses Problem auch Priorisieren. Zumal PB die größte Unterstützung des Servers ist. Spieler zahle 100te € um ihre Spielmodis zu veröffentlichen. Ich weiß zwar nicht welche Probleme es gibt das OP auf PB nicht priorisiert wird und vielleicht gibt es dafür auch gute Gründe, aber ich habe das Gefühl das euch die PB einfach nicht wichtig genug sind. Das merkt man auch klar an der wenigen Liebe die sie bekommen.

Bevor ich das mit den PB gesehen habe sind mir auch nie andere Schattenseiten aufgefallen. Seit ich also mal mit klarem Blick auf den Server geschaut habe, sehe ich überall Probleme. Eines davon ist das Texturepack. Falls du es noch nicht weißt: es gibt keins. Und ich finde das sich das bei einem so großen und „modernen“ Sever auf jeden Falle gehört.

Ich habe auch dann erst bemerkt wie scheiße die 1.8 Modi behandelt werden und das es dafür nicht mal ein Grund gibt. Wenn es genug Spieler in bw BFFA gibt dann kann man den Spielmodus auch updaten und ihn nicht offiziell nie mehr updaten, in eine andere Lobby quetschen auf die die Spieler nichtmal aufmerksam gemacht werden und dann bald sagen „nicht mehr genug bedarf. Das löschen wir“. Und jetzt kommt mir nicht mit „Irgendwann muss man eine 10 Jahre alte Version aufgeben.“ Das ist einfach falsch. Wenn Version aktiv gespielt wird, was eure Modis wie BFFA 100% würden wenn man in weniger Hass und mehr Liebe geben würde dann kann so eine Version auch bleiben.