Clans (Ingame) Mehrere Verschiedene Ligen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RobinAusDerHood

Mitglied
24 Jan. 2017
12
1
170
Deutschland
Hallo,
wollte mal ganz allgemein hier in die Runde schreiben, da das eigentlich schon öfters angesprochen wurde.

Ich bin oder war schon öfters in Clans mit Minus ELO & klar kann es vorkommen das man mal gegen stärkere gegener spielt mit viel mehr ELO was natürlich auch okay ist, aber permanent macht das keine Lust zu dem konnen Clans mit Leuten, die vielleicht gerade erst mit CWBW so keine Erfahrungen sammeln, da sie sofort stark sein müssen & somit vielleicht zu Modifikationen greifen.

Warum macht man nicht einfach was, dass sagen wir platz 1-40 in einer Liga ist von 40-100 & so weiter, dass kleiner Clans & schwächere Clan chancen haben.

Vielleicht könnte man hier noch mehr Ideen zu schreiben

LG

Hey,
ich versteh das Problem nicht ganz, da man einfach mit BAC in die Queue mit Elo-Range gehen kann.
Wenn ihr 800 Elo habt, findet ihr auch einen Gegner ungefähr in dem Elo-Bereich. Das ist dann quasi wie eine Liga.

Hallo,
wollte mal ganz allgemein hier in die Runde schreiben, da das eigentlich schon öfters angesprochen wurde.

Ich bin oder war schon öfters in Clans mit Minus ELO & klar kann es vorkommen das man mal gegen stärkere gegener spielt mit viel mehr ELO was natürlich auch okay ist, aber permanent macht das keine Lust zu dem konnen Clans mit Leuten, die vielleicht gerade erst mit CWBW so keine Erfahrungen sammeln, da sie sofort stark sein müssen & somit vielleicht zu Modifikationen greifen.

Warum macht man nicht einfach was, dass sagen wir platz 1-40 in einer Liga ist von 40-100 & so weiter, dass kleiner Clans & schwächere Clan chancen haben.

Vielleicht könnte man hier noch mehr Ideen zu schreiben

LG

Hey,
Dafür gab es früher die Non-BAC Queue mit Elo Range leider wurde diese entfernt. Viele Spieler wünschten sich diese Queue zurück nur leider kam sie nicht wieder. Ich verstehe voll und ganz das System ich denke man das Netzwerk will damit erreichen, dass mehr Spieler mit BAC spielen.

Hey,
ich versteh das Problem nicht ganz, da man einfach mit BAC in die Queue mit Elo-Range gehen kann.
Wenn ihr 800 Elo habt, findet ihr auch einen Gegner ungefähr in dem Elo-Bereich. Das ist dann quasi wie eine Liga.

Leider kann nicht jeder Spieler mit BAC spielen, besonders neuere Spieler kennen diese Modifikation gar nicht. Außerdem gibt es fast gar keine Clans die in diesem Elo Bereich in der BAC Queue spielen, den Grund dafür kann ich mir nicht erklären, aber selbst wenn ein Clan in der Queue mit Elo Range ist spielen sie am Ende wieder gegen Top Clans.

Dies ist lediglich meine Meinung. Kritik ist gerne gesehen

Mit freundlichen Grüßen
KaiserMaik

Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Dein Vorschlag konnte mich leider nicht überzeugen, weshalb wir deinen Vorschlag nicht umsetzen werden.

Ich bedanke mich dennoch für deine Bemühungen, solltest du Rückfragen haben, stehe ich dir per Unterhaltung zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

• Like
Reaktionen: Minatorix
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop