Cores Mehrere Teams

Suilui01

Mitglied
20 Apr. 2015
73
41
603
dem fernen Germanien
Hallo liebes GommeHD.net-Team,

wie fändet ihr die Idee, Cores auch mit mehr als zwei Teams zu spielen? Es würde mehr Spaß ins Spiel bringen und eine Runde würde nicht nur spielertechnisch, teamtechnisch und "blöcketechnisch" größer werden, sondern auch zeitlich. Da es schon einige Runden gibt, der SEHR schnell vorbei sind, würde diese Neuerung zumindest auf den "großen" Maps für mehr und vor allem längeren Spielspaß sorgen .

Um dieses "Projekt" allerdings ins Leben rufen zu können, werden erst einmal neue, größere Maps benötigt, die nun die Teams ROT, GRÜN, BLAU und GELB beinhalten. Ansonsten werden natürlich die doppelte Menge an Items, Diamanten und Eisen benötigt, das sollte allerdings selbstverständlich sein.

Die "Spielregeln" können auch in den 4er-Runden so beibehalten werden, wie sie jetzt sind:
SIEGEN wird das Team, welches als letztes noch mindestens einen Core besitzt.

Und wem diese 4 Teams immer noch nicht genug sind, wie wäre es mit 4 Teams mit jeweils 4 Cores? ;)

Wie ihr seht, ist das Projekt "Cores" noch lange nicht ausgeschöpft, und ich würde mich über die "Teamanzahl-Erhöhung" sehr freuen.

Ein paar erste Meinungen zu diesem Thema gibt es in diesem Thread:
https://www.gommehd.net/forum/threads/cores-warum-nicht-x4.484625/#post-2570242

MfG,
Suilui01
 

highpingy

Mitglied
2 Apr. 2016
159
404
380
20
Aus einer weit weit entfernten Galaxis
Hallo liebes GommeHD.net-Team,

wie fändet ihr die Idee, Cores auch mit mehr als zwei Teams zu spielen? Es würde mehr Spaß ins Spiel bringen und eine Runde würde nicht nur spielertechnisch, teamtechnisch und "blöcketechnisch" größer werden, sondern auch zeitlich. Da es schon einige Runden gibt, der SEHR schnell vorbei sind, würde diese Neuerung zumindest auf den "großen" Maps für mehr und vor allem längeren Spielspaß sorgen .

Um dieses "Projekt" allerdings ins Leben rufen zu können, werden erst einmal neue, größere Maps benötigt, die nun die Teams ROT, GRÜN, BLAU und GELB beinhalten. Ansonsten werden natürlich die doppelte Menge an Items, Diamanten und Eisen benötigt, das sollte allerdings selbstverständlich sein.

Die "Spielregeln" können auch in den 4er-Runden so beibehalten werden, wie sie jetzt sind:
SIEGEN wird das Team, welches als letztes noch mindestens einen Core besitzt.

Und wem diese 4 Teams immer noch nicht genug sind, wie wäre es mit 4 Teams mit jeweils 4 Cores? ;)

Wie ihr seht, ist das Projekt "Cores" noch lange nicht ausgeschöpft, und ich würde mich über die "Teamanzahl-Erhöhung" sehr freuen.

Ein paar erste Meinungen zu diesem Thema gibt es in diesem Thread:
https://www.gommehd.net/forum/threads/cores-warum-nicht-x4.484625/#post-2570242

MfG,
Suilui01
Gute Idee!:like:
 
  • Like
Reaktionen: Failureofficial

HitsLikePhil

Mitglied
12 Sep. 2015
104
79
345
23
Hey,

Ich finde die Idee eher nicht so gut, weil bei 4 Teams der Targett beginnt. Wenn du bei ner 4 Teams runde getargettet wirst, dann wirds schwer noch zu gewinnen, sonst wär ganz cool. ^^

Aber die Runden würden auch sehr lang dauern.

~ Phil
 
Q

Qy1U_l01YOmTd9QXzxCv9ULv

Unregistriert
Hey,

Dies hört sich tatsächlich nach einem durchaus sinnvollen Vorschlag an. Crossteaming sollte dann selbstverständlich verboten werden ;)
 

AgentNAVI

Mitglied
12 Nov. 2014
804
2.404
1.155
Boah, richtig Nice. Aber nur wenn es auch schön zum Chaos kommt, sonst ist es langweilig
Hey,
Das Spiel Cores hat den Sinn, dass 2 Teams gegeneinander spielen.
Für dich ist dann halt Bedwars. Dort gibt es 4x4, 8x1 etc.

Mit freundlichen Grüßen
JUV|Julian
Hast du schonmal Cores gespielt? Cores hat mit Bedwars, ausser dem Ziel was abzubauen nix gemeinsam.
 
D

Deleted member 85347

Unregistriert
Nein. Ich habe noch nie Cores gespielt, wie kommst du denn darauf?
Booah juv ey, du kennst dich nicht aus, du hast NOCH NIE Cores gespielt. Es hat ernsthaft nur für platz 3 gereicht? Noob

Ironie off

Cores ist in 2 Teams so perfekt also soll es auch so bleiben...
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop