Gommunity Mehrere schilder und Nach gucken welcher yt ich gommunity online ist.

GamingFire_WoF

Mitglied
1 Okt. 2015
356
183
840
22
Nordrhein Westfalen
www.youtube.com
Ich finde es währe für die User einfacher wen man mehrere Schilder für die gommunity hat. Dahr die gommunity fast immer voll ist. Natürlich hat man dann geringere wahr scheinlich keit ein yt zu sehen dazu habe ich auch eine Idee mit nen Befehl z.B. (/YT gommunity 1) Da werden dann alle yt für gommunity 1 angezeigt wen man die Mods machen möchte /Mod gommunity 1 usw.
Danke fürs lesen meiner Ideen
LG Chickenfire
 

DanNick

Content
7 Jan. 2016
1.474
9.714
1.255
Bayern
DanNick.hat-gar-keine-homepage.de
Ich finde es währe für die User einfacher wen man mehrere Schilder für die gommunity hat. Dahr die gommunity fast immer voll ist.
Mehr Schilder würden nicht mehr Slots bringen. Es gibt nur zwei Möglichkeiten, die Slots upzugraden:
  1. Die Spieleranzahl, die auf die normale Gommunity passt, zu erhöhen. Dabei würde dann auf einem Schild einfach eine größere Anzahl an maximalen Spielern stehen. Das wurde beispielsweise vor ein paar Monatenbeim großen "Gommunity-Update" getan.
  2. Einen zweiten Gommunity-Server erstellen, was aber meiner Meinung nach zu Unübersichtlichkeit führt.
Beide Möglichkeiten aind allerdings finanziell nicht einfach so möglich. Der Server möchte verständlicherweise ja gerade, dass möglichst viele Server relativ oft voll sind, da dadurch die Premium-Einnahmen gleich bleiben und so weitere Slots hinzugefügt werden. Ich schätze allerdings, dass als nächstes ein generelles Slot-Upgrade auf das gesamte Netzwerk kommen wird, da ja zuletzt das Gommunity-Slotupgrade kam.

Die YouTuberfunktion finde ich auch unnötig; man kann ja einfach auf die Gommunity draufjoinen (das geht bei mir zumindest fast schneller, als einen langen Befehl einzugeben.)


Ich empfehle dir die "AutoJoin"-Funktion der LabyMod.
 
  • Like
Reaktionen: Steinstufe

Letslink1603

Mitglied
31 Mai 2016
172
52
215
dem Nirgendwo
Naja,da es nur eine Gommunity geben wird,kann man auch einfach mal kurz reinjoinen und gucken.
Eine Erweiterung der Slots ist wegen der begrenzten Ressourcen nicht möglich und eine zweite Gommunity wird vieles durcheinander bringen.
Also denke ich das diese Ideen nicht so bald umgesetzt werden können.
FG
LetsLink1603
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

meiner Meinung nach ist die Gommunity eine Art Versammlung, wo sich Teamler, YouTuber und Spieler versammeln und zusammen chatten.

Wenn es jetzt mehrere Community Schilder geben würde, könnte eine Versammlung indem Sinne nicht mehr stattfinden.

Es ist deshalb natürlich auch gewollt, dass es die Gommunity Verbindung nur 1. mal gibt.
 

EnderRex501

Mitglied
23 Sep. 2014
391
716
965
23
einfacher wen man mehrere Schilder
Neue Schilder erhöhen die Slotzahl nicht.
Und mehrere Gommunity Server würden die Gommunity kaputt machne, wie ich finde.
meiner Meinung nach ist die Gommunity eine Art Versammlung, wo sich Teamler, YouTuber und Spieler versammeln und zusammen chatten.

dazu habe ich auch eine Idee mit nen Befehl z.B. (/YT gommunity 1) Da werden dann alle yt für gommunity 1 angezeigt wen man die Mods machen möchte /Mod gommunity 1 usw.
Schlechte Idee
was meinst du warum es /nick gibt?
Einfach damit die Youtuber nicht gestalkt oder verfolgt werden.
Außerdem würde das die Gommunity unnötig mit sehr Jungen Fans füllen, die unbedingt diese Youtuber sehen wollen.
Ich glaub' jeder versteht was ich meine.
 

DasFabsi

Mitglied
24 Okt. 2014
329
1.255
1.155
25
Island
Schlechte Idee
was meinst du warum es /nick gibt?
Einfach damit die Youtuber nicht gestalkt oder verfolgt werden.
Außerdem würde das die Gommunity unnötig mit sehr Jungen Fans füllen, die unbedingt diese Youtuber sehen wollen.
Ich glaub' jeder versteht was ich meine.
Nein, in der Gommunity nickt sich keiner. Wenn ein YouTuber in die Gommunity geht, will er in eine Screenshotbox oder chattet mit anderen User! Die Idee finde ich gut. Wenn man dann mit dem Command sieht, dass GleichMitte da ist, wollen vielleicht nicht mehr soviel Leute in die Gommunity um einen Screen zu machen, als wenn Unge da ist.
 

EnderRex501

Mitglied
23 Sep. 2014
391
716
965
23
Wenn ein YouTuber in die Gommunity geht, will er in eine Screenshotbox oder chattet mit anderen User!
Glaubst du.
Außerdem will das nicht jeder Youtuber.
Manchmal wollen Berühmte Personen auch mal Normale Leute sein ;)
Deshalb würde ich das den Leuten nich' antun wollen
 

EnderRex501

Mitglied
23 Sep. 2014
391
716
965
23
Was soll ein YouTuber in der Gommunity ausser Abos zu farmen? ^^

l1r52.jpg
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop