Bingo Mehrere Reihen / Ganze Bingokarte sammeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GMA_

Mitglied
2 Feb. 2020
1
1
630
21
Sehr geehrtes GommeHD.net Team,

Ich und meine Freunde spielen seit einiger Zeit sehr gerne das Bingo das ihr hier anbietet, wir sind jedoch sehr sammelfreudig und finden es schade das das Spiel nach einer Reihe die geschafft ist bereits endet. Daher schlage ich für mich und meine Freunde stellvertetend vor das die Reihen die man zum Sieg benötigt angepasst werden können und sogar das ganze Feld also 25 Items gefunden werden müssen.

Da wir fast nur private Runden spielen wäre es uns auch genehm sollte man dies nur für den Privaten Modus hinzufügen, wir lieben einfach diese ultimative Challenge und gerade in Teams stellen wir uns das sehr spannend vor.

Wir haben auch bereits geschaut ob dieses feature existiert, jedoch habe ich nicht gesehen das es in einer Privaten Runde irgendwie möglich ist die Siegesbedingung zu ändern. Sollte dieses feature aber bereits doch implementiert sein, würde ich mich freuen wenn sie mir erklären wo ich das finden kann.

mit freundlichen grüßen

Leon / GMA:peace:
 
  • Like
Reaktionen: Laubfrosch7

KampfTorteHD

Mitglied
4 Mai 2019
99
4
263
760
18
Thüringen
Hey!

Für private Runden stelle ich mir das Feature auf jeden Fall sehr nützlich vor, aber öffentliche Runden würden einfach sonst viel zu lange dauern, weswegen ich dafür bin, dass man es hier dabei belässt.

LG
KampfTorteHD aka. Emil
 
  • Like
Reaktionen: Knxffig_

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho c:

Über so eine Variante habe ich mir auch schon mal Gedanken gemacht.
Wäre dann so eine Abwandlung, in der man einstellen kann, wie viele Items man für einen Sieg benötigt.
Ich denke mal, dass wir auf lange Sicht auch so eine Bingo-Variante anbieten werden.

Solange dein Vorschlag noch nicht besprochen wurde, wird er im Unterforum "In Besprechung" verbleiben.
//move

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop