Plotwelt Mehrere Plot Owner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SDRS

Mitglied
21 Dez. 2020
4
1
235
26
Auf den Plots die ich habe spielen auch andere freunde von mir mit denen ich baue. wenn allerdings wir uns einen neuen plot gekauft haben und diesen mit dem Großen plot mergen wollen kann nur ich das machen da ich ja der Owner bin. Das selber ereignet sich bei Plot titeln oder Hologrammen die kann nur der Owner machen und niemand von denen die sonst noch darauf spielen. Außerdem gibt es ja schon bei dem plot rollen Command eine Owner rolle die man nur nicht vergeben kann. Da stellt mir sich die frage warum es diese überhaupt als rolle bei dem command gibt und warum man nicht mehrere leute berechtigen kann plot commands wie /plot merge oder /plot setrole auf einem bestimmten plot zu nutzen.
 

Wolfi_fy

Mitglied
6 Feb. 2022
27
47
268
Niedersachsen
de.namemc.com
Auf den Plots die ich habe spielen auch andere freunde von mir mit denen ich baue. wenn allerdings wir uns einen neuen plot gekauft haben und diesen mit dem Großen plot mergen wollen kann nur ich das machen da ich ja der Owner bin. Das selber ereignet sich bei Plot titeln oder Hologrammen die kann nur der Owner machen und niemand von denen die sonst noch darauf spielen. Außerdem gibt es ja schon bei dem plot rollen Command eine Owner rolle die man nur nicht vergeben kann. Da stellt mir sich die frage warum es diese überhaupt als rolle bei dem command gibt und warum man nicht mehrere leute berechtigen kann plot commands wie /plot merge oder /plot setrole auf einem bestimmten plot zu nutzen.
Hey,

/plot tittle kann man nur mit dem Ersten Vorteilspacket benutzen, könnten es Admins oder Builder machen, würde das Vorteilspacket kaufen sondern andere Spieler dafür bezahlen das sie es machen.
Das selbe gilt auch für /plot hologramm.
Die Owner Rolle können manche Teammitglieder benutzen und man selbst nicht, weil man sonst ausversehen geben oder ein Scammer sagt zu jemanden der zb. LvL 4 ist "Wenn du mir das Plot gibst, kriegst du 20k". Es gibt ja auch nicht ohne Grund den Command /plot offer name price (ab level 35).

LG
Wolfi
 
  • Like
Reaktionen: Kryptoblock

Kryptoblock

Premium
16 Apr. 2017
244
694
930
47°9′S 126°43′W
Hey,

so eine Idee hatten bereits drei Spieler vor dir: Neue Plotrole mir mehr Rechten, Neue Plot Rolle und Neue Plot Rollen

Dort wurden die Vorschläge bereits angenommen und zwei in das Unterforum „In Besprechung“ sowie eines in „Umsetzung ausstehend“ verschoben.

Bitte versuche bei deinem nächsten Beitrag die Suchfunktion zu nutzen, um dem Team Arbeit beim Sortieren der vielen Beiträge abzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Kryptoblock
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Agree
Reaktionen: Wolfi_fy

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
302
3
307
505
twitter.com
Heyho,

bevor du ein Thema erstellst, solltest du bitte die Suchfunktion benutzen, um doppelte Beiträge zu vermeiden.
Genau die selbe Idee wurde nämlich bereits schon einmal vorgeschlagen:

so eine Idee hatten bereits drei Spieler vor dir: Neue Plotrole mir mehr Rechten, Neue Plot Rolle und Neue Plot Rollen

Dort wurden die Vorschläge bereits angenommen und zwei in das Unterforum „In Besprechung“ sowie eines in „Umsetzung ausstehend“ verschoben.

Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
Fxntom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop