Mehr Unterhaltung in der Lobby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DatPrana

Unregistriert
Hey liebe Gommunity und GommeHD.net-Team,

bestimmt kennt ihr das Mineplex Netzwerk. In der Mineplex Lobby gibt es viele lustige Features, wie z.B. TNT was man werfen kann oder Enterhaken. Ich finde GommeHD könnte solche Sachen langsam auch einführen. Klar nicht unbedingt die selben Sachen, aber vll. ein Trampolin in der Lobby oder Karussell. Irgendetwas was die Lobby interessanter macht. Wenn man z.B. einfaches Jump n' Run in der Lobby aufbauen würde, was vll. kleines Plugin hat, womit man Checkpoints erreichen kann, wäre das schon ganz geil. Man könnte vll. auch eine Wand aufbauen wo man die Spieler sieht die am weitesten sind. Das Jump n' Run kann ja ruhig einmal die ganze Lobby von oben zeigen (fänd ich richtig geil bei so einer Lobby :D). Die Spieler die es geschafft haben, bekommen dann ein kleines Geschenk. Vielleicht einen Partikeleffekt freigeschaltet oder ähnliches. Wenn man so etwas aufbaut,könnte man nur auf die Lobbyserver mehr Slots machen und es müsste nicht mehr Leistung für die Spielmodie-Server freigegeben werden.

Liebe Grüße
DatPrana
 

BlackTamaskan

Mitglied
2 Jan. 2014
2.274
2.006
1.260
In der hauptlobby gibt es meiner Meinung nach genug zu entdecken. Dort gibt es so viele kleine verstecke gimmigs und andere Sachen... Da ist man Stunden bis tage mit beschäftigt alle zu finden. Und in den wartelobbys ist die Zeit meist so schnell um, dass sich solche Sachen nicht lohnen. Außerdem würde das wahrscheinlich zu unnötigen laggs führen
 
D

DatPrana

Unregistriert
Hey,

in der Wartelobby hast du recht..aber in der Hauptlobby empfinde ich das nicht so. Ich habe schon lange in der Lobby verbraucht und finde sie zwar ganz geil..nur es ist irgendwann langweilig einfach nur dort rumzurennen und sich die Sachen anzuschauen. Ich finde es halt immer geil etwas mit anderen zu machen (und zu 2. rumzurennen bringt es auch nicht :D)

Liebe Grüße
DatPrana
 

BlackTamaskan

Mitglied
2 Jan. 2014
2.274
2.006
1.260
Auch in der hauptlobby wurden laggs auftreten, wenn dort solche Sachen eingeführt werden würden. Ubd mit laggs hat der Server momentan arg zu kämpfen... Finde ich
 

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.244
1.450
23
https://twitter.com/theno4h
Hey,

Die Idee wäre nice , aber der Unterschied zu Gomme und den anderen Servern ist ...
Coins und Co
Viele haben coins mit denen man Hub-Specials kaufen kann , das wäre auch recht sinnvoll , aber so muss man erstmal coins besorgen , jnd das ist ja schon Wieder ein anderes Thema ...

Aber Letzendlich wäre ich auch für deine Idee =)
 
D

DatPrana

Unregistriert
Hmmm, ich weiss es ehrlich gesagt nicht..aber ich finde nicht das die Hauptlobby besonders lagt. Aber mal gucken, bestimmt kommt irgendwann was in die Richtung :)

#Edit: Man kann dann vielleicht sowas wie ein Karussell oder Freifallturm aufbauen..habe ich z.B. auf meinem Server :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop