Duels Mehr Turnierinformationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Netherite0815

Supremium
7 Juni 2025
126
130
310
Irgendwo in Thüringen.
Imoment hat die Nachricht die man bekommt wenn ein Turnier erstellt wurde 2 Clickevents eins für das betreten des Turnieres und eins für die Kitvorschau,dabei gibt es aber keine Möglichkeit herauszufinden welche anderen Modifikationen vorgenommen wurden.Das ist ein Problem weil es ein sehr großer Unterschied ist ob man Mace nun normal spielt oder mit 20 Herzen 3xSpeed, Doppelsprung, 2xGröße und dann auch noch auf der Map Mario.Das hat dann auch nichts mehr mit einem kleinem Troll zutun das ist einfach nur nervig.Ich würde vorschlagen ein 3.Clickevent einzufügen welches ein Inventar öffnet indem angezeigt wird welche Modifikationen an den ursprünglichen Kiteinstellungen vorgenommen wurden und welche Zeitbeschränkungen/Best offs gelten.

Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

vielen Dank für deinen Vorschlag! Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass uns deine Idee überzeugen konnte und wir vorhaben, diese zukünftig umzusetzen. Aus diesem Grund habe ich deinen Vorschlag in das Unterforum "Umsetzung Ausstehend" verschoben.

Vielen Dank für dein Interesse am Netzwerk und ich wünsche weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen,
Pentdraagon

• Like
Reaktionen: Netherite0815
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop