Moderation Mehr Transparenz bei Namenssperren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spotfiy

Mitglied
12 Okt. 2016
1
0
525
31
Mein Name "LassPoppen" wurde ohne weiteren Kommentar gesperrt, nach mehreren Versuchen die Sperre aufzuheben und nach wiederholter Aufforderung, zumindest das Wort "Poppen" selbst komplett zu sperren werde ich weiterhin ignoriert. Wieso dürfen User wie z.B "BockZuPoppen" weiter ohne Namenssperre auf dem Server Spielen, jedoch wurde mein Name gesperrt...

Ich bin dafür mein Namen zu entsperren, da es niemanden Stört...

...oder alternativ Transparenter an Sperren heranzugehen, Listen erstellen welche Namen erlaubt sind etc. und zusätzlich störende Begriffe wie "Poppen" komplett zu sperren und nicht nur einzelne User deren Namen solche Wörter enthalten.

Versuchen Politisch korrekt zu sein, aber sich einer Diskussion und Arbeit entziehen - Diesen Eindruck habe ich von einem Großteil des Gomme-Teams

Ich hoffe bald auf einen Transparenteren Umgang mit Namenssperren oder auf die Aufhebung meiner Sperre

Ein Guten
 
20 Juni 2020
73
14
219
360
19
days after
Heyho,
wenn du auf dem Netzwerk einen anstößigen Namen findest, kannst du ihn uns gerne über /report melden. Solltest du derzeit nicht auf das Netzwerk gelangen können, kannst du alternativ auch einen Moderator per Unterhaltung anschreiben und dort den Namen melden, solange das in einem gesunden Maß bleibt.

Eine Liste mit erlaubten bzw. nicht erlaubten Namen wird es zudem mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht geben, da man sonst ungewollte Lücken in dieser Liste vorübergehend ausnutzen könnte und diese Liste eh nie abschließend wäre. Wenn man jedoch mit einem gesunden Menschenverstand an die Namensgebung seines Accounts herangeht, verspreche ich dir, dass dein Name sehr wahrscheinlich nicht unter die geblockten Namen fällt oder zukünftig fallen wird.

Falls du dich aber wirklich fragst, warum dein Name gesperrt wurde, dann kannst du dir gerne mal §4.2 des allgemeinen Regelwerks durchlesen.

Mit freundlichen Grüßen
SirMinimichecker
 

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.870
1.155
der Boulderhalle ;)
Hey ho,

bitte entschuldige die lange Wartezeit.

Dein Vorschlag konnte uns nicht überzeugen, sodass wir diesen nun ablehnen.
Die genauen Gründe wurden dir hier bereits genannt.

Ich bedanke mich dennoch für deine Mühe.

Mfg Voltarix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop