Classic BedWars Mehr Spielspaß für schwächere Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sympel

Mitglied
1 Nov. 2016
222
148
725
25
Ich schlage vor, BedWars in Ranked und Unranked aufzuteilen. Bei Unranked hat man dann keine Statistiken, sodass gute Spieler eher Ranked spielen werden, da sie ja mit ihrer krassen K/D angeben wollen. Wäre auf Gomme auch nicht so schwer umzusetzen, da eh genug Spieler da sind. Vielleicht könnte man sogar skillbased Matchmaking machen, aber das wäre glaube ich schwierig.

Klappt nicht! Ich spiele selber BedWars und manchmal möchte man garnicht gleichgute Gegenspieler, sondern eher, Verzeihung, "Noobs", die man dann nach allen Regeln der Kunst auseinandernimmt. Im Unranked würden also genauso starke Spieler spielen, weil eben Schwächere dort so oft vorhanden sind.
Am Ende hat man nichts gekonnt, denn entweder spielt man Unranked, wo man dann von einem guten Spieler/Clan besiegt wird oder Ranked, wo man von vielen guten Spieler/Clans regelrecht zerstört wird.
Auch eine Skillgruppe wäre nicht das, worüber sich die BW-Community freuen würde, denn, sind wir mal ganz ehrlich, jeder gute Spieler will Erfolgserlebnisse, und das liefern ihm Fight gegen Gleichgute/Bessere halt nicht, da diese äußerst stressig/frustrieren sein können.

~ MfG, MooorhuhnHD

//close
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop