B
BRxmgt5QsqdUw90oYP1K8I5v
Unregistriert
Ich hätte da mal eine Idee zu TTTPro. Das Mindestkarma von 1000 (statsall) kann so bleiben! Das Karma sagt ja nichts darüber aus, ob ein Spieler grundlos andere killt oder nicht. Allerdings würde ich die maximale Falschkillquote der letzen 30 Tage (sobald sie wieder funktioniert) herabsetzen. Wir gehen jetzt einmal von einer Flaschkillquote von 10% aus und von einem Mindestkarma von 1000. Die Falschkillquote bezieht sich auf die 30 Tage Stats, sodass Spieler an ihrer Spielweise arbeiten können. Das Karma bezieht sich natürlich auf die gesamten Stats, sodass weniger aktive Spieler, die sich aber an die Regeln halten auch TTTPro spielen dürfen. Um die Spielerzahlen extrem zu erhöhen ist es jetzt meine Idee, die Wartezeit komplett aufzuheben (oder auf einen minimalen Wert von 3 Sekunden zu setzten) , sobald eine TTTPro Runde voll wird. Wenn in TTTPro die Runden sofort starten würden, sobald 12/12 Spieler den Server betreten haben, würde eine riesige Anzahl an Spielern TTTPro spielen. Um dann nur die fairsten Spieler und gerechtesten Spieler daran zu beteiligen wird die maximale Falschkillquote auf 10% (30 Tage) gesetzt. So hätten auch Nonpremium Spieler die Chance nicht ständig gekickt zu werden, unter der Bedingung, dass sie sich an die Regeln halten und auf ihre Spielweise achten. Das ist Motivation genug für die ganze TTT Community. TTTPro würde enorm beliebt werden, und der Spielspaß würde sich sehr erhöhen, da Spieler mit einer Flaschkillquote von unter 10 % sind im Normalfall keine Randomkiller. (Natürlich gibt es vielleicht einzelne Ausnahmen.)