Mehr Slots / Sloterweiterung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

josip_

Unregistriert
Hey Liebes Gomme team..

Ich habe in letzter Zeit bemerkt das der Server nicht mehr als Non-Prem bespielbar ist.Das sieht man ser gut an QSG den man kommt maximal in 1 von 10/15 Runden.Ich würde mich sehr über eine Sloterweiterung freuen den ich will ja auch weiterhin auf den Server spielen ;)

LG:Josip

• Like
Reaktionen: CrazyStyler
C

ChristopherHund_

Unregistriert
Das ist auch nur bei QSG/manchmal BedWars so.

J

josip_

Unregistriert
Naja eigentlich bei fast allen Spielmodis...

Aber ich meinte ja das ich mich allgemein über mehr slots/server freuen würde

• Like
X

xXm4boXx

Unregistriert
Lieber, josip_
Weißt du wie das System der Sloterweiterung funktioniert?
Premium Spieler spendet an Server ---> Server spart Geld zusammen für Resourcen die der Sever für Stabilität etc. verbraucht benutzt.
Doch warum kaufen sich manche Spieler die Premiummitgliedschaft auf dem Server?
Antwort: Weil sie dadurch Vorteile erhalten die andere Spieler [ Non Premis ] nicht haben.
Wenn Premis die gleichen Rechte wie Non Premis hätten würde sich niemand mehr Premium kaufen.
Folge: Server hätte kein Geld mehr und würde offline gehen. Und das will doch niemand oder?
Du solltest lieber glücklich darüber sein KOSTENLOS auf einem Server spielen zu dürfen der dir soviel bietet.
Im Endeffekt solltets du nochmal, meiner Meinung nach, überdenken was du gerade für einen Thread geschrieben hast..
Lg MaboHD

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Hey Liebes Gomme team..

Ich habe in letzter Zeit bemerkt das der Server nicht mehr als Non-Prem bespielbar ist.Das sieht man ser gut an QSG den man kommt maximal in 1 von 10/15 Runden.Ich würde mich sehr über eine Sloterweiterung freuen den ich will ja auch weiterhin auf den Server spielen ;)

LG:Josip
Suchfunktion nutzen!

Das Thema wurde bereits mehr als oft durchgekaut. Eine Sloterweiterung gab es erst vor kurzem. Bis zur nächsten Sloterweiterung fehlt es dem Team noch an Geld!

//v4c @HerrDosHD @Domely @SnowPandaAT

~Voymar

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.238
1.450
23
https://twitter.com/theno4h
Hey,

Ich vermute irgendwann kommt wieder eine Sloterweiterung!
Aber im Moment kommt keine :/

Das Problem wäre, es würde nicht soviel jetzt ändern wenn mehr Slots kämen!
Es würde so oder so einen vollen Server geben!
Aber wenn eine Erweiterung kommt, kommt sie
Warte ab und probiere es vllt halt mal öfters!

MrPayJay

Mitglied
19 Nov. 2014
1.256
1.409
1.240
23
Premium Lobby 4
@josip_ in deinem Thread sprichst du die die Nichtspielbarkeit von QSG an.
Du weißt wohl nicht, dass eine Runde in zwei Sekunden startet, wenn sie voll ist und dass man nur 10 Mal gekickt werden kann, da dies durch das KickSystem so geregelt ist.
Danach kannst du eine Runde nicht gekickt werden.
~PayJay~

• Like
Reaktionen: Voymar
P

PixelPlaysYT

Unregistriert
Falls du gerne willst das der Server nach 2 1/2 Jahren off geht, dann gebe ich dir Recht aber das will niemand.

Kauf dir auf: buy.gommehd.net Premium um dem Server zu unterstützen und dann kannst du auch immer rein, falls der Server mal 30000 Slots hat Spielt Gronkh drauf :D

J

josip_

Unregistriert
Hatte ne Zeit lang Prem... Würde mir es ja auch wieder holen. Komme aber im moment an keine PSC ran D:

• Like

Chrisch747

Mitglied
14 Sep. 2014
237
142
710
23
Hallo erstmal,

zur Zeit ist es als Non-Premium wirklich schwer eine Runde QSG zu spielen, da zur Zeit nur 4 Server vorhanden sind, die aber alle 20 Sek. neustarten.

Natürlich ist es als Non-Premium nicht gerade leicht in den Rush-Hours zu zocken, doch damit muss man leben.

Außerdem wird es bestimmt in absehbarer Zukunft ein Slotupdate geben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, und hier noch ein nett gemeinter Tipp: Es ist besser Nachts bzw spät Abends oder Morgens zu zocken, dann kommst überall rein.

Mfg chrisch747

Dosenwerfer

Supremium
16 Jan. 2014
3.347
4.860
1.580
25
NRW
dosenwerfer.com
Die Suchfunktion beißt nicht. Das wurde schon mehr als oft durchgekaut. Einfach mal nach "mehr slots" suchen.

Zudem verstößt dein Post durch den exzessiven Gebrauch von Stilelementen gegen die Forenregeln. Unterlasse sowas bitte demnächst.

#closed

LG ~HerrDosHD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop