Allgemeines Mehr Sethomes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gratix

Mitglied
21 Jan. 2020
48
30
198
18
Ich finde, 3 Sethomes sind viel zu wenig. Für Anfänger, die neu Citybuild spielen ist das fair und reicht aus, jedoch für Spieler die sehr viel Citybuild spielen und ein recht hohes Level haben, ist das viel zu wenig.

Ich würde ab Level 20+ mehr sethomes bekommen, oder in ein Vorteilspacket einpacken, dass man mehr Sethomes hat, weil 3 einfach nicht ausreichen und viel zu wenig sind.

Das GommeHD.net Team kann es natürlich so ändern, wie die das wollen, aber dies wäre mein Vorschlag.

LG Gratix
 

fabifresco

Mitglied
25 März 2022
4
6
155
Deutschland
Dass die aktuellen 3 sethomes zu wenig sind, steht für mich fest. Vorschlag: Man könnte das ganze ja auch wie mit den EC's konzipieren, sodass man sich die Homes mit Ingame-Währung kaufen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schlaper11 und Gratix

Kryptoblock

Premium
16 Apr. 2017
244
694
930
47°9′S 126°43′W
Hey,

so eine Idee hatte bereits ein Spieler vor dir: Weitere Homes kaufen

Dort wurde der Vorschlag bereits angenommen und ins Unterforum „Umsetzung ausstehend“ verschoben.

Bitte versuche bei deinem nächsten Beitrag die Suchfunktion zu nutzen, um dem Team Arbeit beim Sortieren der vielen Beiträge abzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Kryptoblock
 
  • Like
Reaktionen: KissenschlachtLP

Gratix

Mitglied
21 Jan. 2020
48
30
198
18
Hey,

so eine Idee hatte bereits ein Spieler vor dir: Weitere Homes kaufen

Dort wurde der Vorschlag bereits angenommen und ins Unterforum „Umsetzung ausstehend“ verschoben.

Bitte versuche bei deinem nächsten Beitrag die Suchfunktion zu nutzen, um dem Team Arbeit beim Sortieren der vielen Beiträge abzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Kryptoblock
Dieser Vorschlag ist schon 2 Jahre alt und ist immernoch nicht umgesetzt worden..
 
  • Agree
Reaktionen: Kryptoblock
29 Dez. 2013
6.014
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Heyho,

bevor du ein Thema erstellst, solltest du demnächst die Suchfunktion benutzen.
Genau die selbe Idee wurde nämlich bereits schon einmal vorgeschlagen:

Dieser Vorschlag ist schon 2 Jahre alt und ist immernoch nicht umgesetzt worden..
Nur weil ein Vorschlag noch nicht umgesetzt wurde ist dies kein direkter Grund ihn nochmal vorzuschlagen.

Wir bedanken uns dennoch für deine Bemühung und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop