Mehr Server / Slots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

icecreame22

Unregistriert
Man kann überhaupt nichts mehr auf dem Server spielen nur Premiums ich hab mir zwar auch schon premium gekauft aber wenn es dann abegelaufen ist dann bist du weider ein Non-premium eigentlich klar aber zurzeit kann ich nur noch Endergames oder 64 Sg spielen weil einfach NUR PREMIUMS JOINEN DIE DICH KICKEN Du kanst nicht mal Bedwars spielen imemr must du die alten BW maps spielen die irgendwann langweilig sind ich finde den server toll aber ich hasse es wenn man nicht mal die lieblingsmap im Bedwars spielen kann oder noch schlimmer ist QSG da MUSST du teamQSG spielen weil ins andere kommst du nicht rein und dann kicken die dich schon inn QSG . Und ich hab nicht immer luscht 10 oder 25 Euro asuzugeben nur das ich auf dem Server normal Bedwars spielen kann ÄNDERT ES DASS MANGETRENNTE SERVER HAT FÜR PREMIUMS ich HASSE es

MFG icecreame22
ich hoffe ihr nehmt euch das mal zum herzen und denkt über eine lösung nach !?!?

30er_Kolben

Mitglied
29 Apr. 2014
2.189
1.679
875
Silberberg
Man kann überhaupt nichts mehr auf dem Server spielen nur Premiums ich hab mir zwar auch schon premium gekauft aber wenn es dann abegelaufen ist dann bist du weider ein Non-premium eigentlich klar aber zurzeit kann ich nur noch Endergames oder 64 Sg spielen weil einfach NUR PREMIUMS JOINEN DIE DICH KICKEN Du kanst nicht mal Bedwars spielen imemr must du die alten BW maps spielen die irgendwann langweilig sind ich finde den server toll aber ich hasse es wenn man nicht mal die lieblingsmap im Bedwars spielen kann oder noch schlimmer ist QSG da MUSST du teamQSG spielen weil ins andere kommst du nicht rein und dann kicken die dich schon inn QSG . Und ich hab nicht immer luscht 10 oder 25 Euro asuzugeben nur das ich auf dem Server normal Bedwars spielen kann ÄNDERT ES DASS MANGETRENNTE SERVER HAT FÜR PREMIUMS ich HASSE es

MFG icecreame22
ich hoffe ihr nehmt euch das mal zum herzen und denkt über eine lösung nach !?!?
Also, hier mal das Szenario für getrennte Server.

Franz ( Nonpremi ) Denkt sich. ''Grossartig! Jetzt werde ich nicht mehr gekickt!''. Tja, da ist Franz nicht alleine. Auch seine Non-Premi freunde denken so. Jedoch, weil das jeder denken wird, werden die Server immer voll sein und Franz und seine Freunde motzen wieder rum, dass die Server immer voll sind. Und Arti ( Premium ) Denkt sich: ''Was ein *****, Jetzt kann ich keine Non-Premis mehr kicken!!!'' Und auch er geht rumjammern.

Fazit: Getrennt Server wären für beide Seiten schlecht.

• Like
Reaktionen: NetherKaro

FabiPlaysMc

Mitglied
11 Apr. 2014
284
59
730
Denk mal daran was wäre OHNE Premiums?

Ja es wäre NIX Keine Server!
Sei Froh das du UMSONST Spielen kannst!

Lg Fabi ;)

• Like
Reaktionen: NetherKaro

monkii_

Mitglied
9 Aug. 2014
1.787
1.907
1.390
23
Ok. Ich glaube sie werden erstmal nichts ändern, weil sich sonst die Premiums beschweren. Die Premiums müssen doch etwas dafür bekommen, dass sie welches kaufen, sonst könnte der Server sich nicht so viele Slots & so leisten. Dann passiert das Selbe wie mit Heavy-War - Gute Server, Pleite.

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com

MFG icecreame22
Heute wurden bereits über 3 Threats über das Thema gemacht, und insgesamt gibt es tausende von Beiträgen auf diesem Forum. Bitte benutz die Suchfuntion!

Der Server braucht Premiums und die Leute bezahlen für ihre Rechte, damit der Server finanziert werden kann. Außerdem ist der Server Free2Play und Kein Pay2Win, also solltest du dich glücklich schätzen!

Dann gibt es hier ja nichts mehr zu bereden.

@Domely @HerrDosHD @SnowPandaAT

~Voymar

C

Crysky

Unregistriert
Ich trinke gerne Cola in meinem Fantasessel während ich schreibe und meine Suchfunktion streichle.
[Schleichwerbung/]
Der Server braucht erstmal Geld um mehr Leistung bei ihrem Hoster Link11 zu bekommen.
Das ist nicht einfach ein Paar neue Server kaufen Plugins drauf und fertig.
Das ist komplizierter als man denkt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop