QuickBedwars Mehr Schilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cnoxh

Mitglied
22 Juli 2016
2
1
630
Libes GommeHD.net-Team,

ich wollte euch fragen ob ihr bitte mehr QBW Schilder machen könnt das es nicht immer 8x1, 4x2 und 4x3 gleichzeitig gibt. So können die 3x4 oder 4x4 nicht immer in eine Runde.
Ich hoffe ihr könnt mehr Schilder machen.

Mit freundlichen Grüßen

euer Cnoxh

• Like
Reaktionen: GeileMitte
Hey!
Die Anzahl der Schilder hängt von der Nachfrage der Spieler ab. Man platziert weniger Schilder für diesen Spielmodus, damit die Runden noch voll werden.

Sobald eine größere Nachfrage zu diesem Spielmodus besteht, werden auch mehr Schilder folgen. Daher wird dein Vorschlag wahrscheinlich abgelehnt.

MfG
BreakShirt

• Like
Reaktionen: DerJeweler
Libes GommeHD.net-Team,

ich wollte euch fragen ob ihr bitte mehr QBW Schilder machen könnt das es nicht immer 8x1, 4x2 und 4x3 gleichzeitig gibt. So können die 3x4 oder 4x4 nicht immer in eine Runde.
Ich hoffe ihr könnt mehr Schilder machen.

Mit freundlichen Grüßen

euer Cnoxh
Es wurden die Schilder kurz vor dem großem Update verringert, da einfach kaum eine Runde mehr voll wurde... Deswegen denke ich jetzt nicht, dass sie jetzt doch wieder Schilder hinzufügen... Du musst einfach leider abwarten xd
Oder du verwendest den Autojoin Villager... Das wäre auch noch eine Option ^^

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und wird dementsprechend nicht umgesetzt werden. Trotzdem bedanke ich mich für deinen Beitrag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop