Libes GommeHD.net-Team,
ich wollte euch fragen ob ihr bitte mehr QBW Schilder machen könnt das es nicht immer 8x1, 4x2 und 4x3 gleichzeitig gibt. So können die 3x4 oder 4x4 nicht immer in eine Runde.
Ich hoffe ihr könnt mehr Schilder machen.
Mit freundlichen Grüßen
euer Cnoxh
ich wollte euch fragen ob ihr bitte mehr QBW Schilder machen könnt das es nicht immer 8x1, 4x2 und 4x3 gleichzeitig gibt. So können die 3x4 oder 4x4 nicht immer in eine Runde.
Ich hoffe ihr könnt mehr Schilder machen.
Mit freundlichen Grüßen
euer Cnoxh