Mehr Resets oder unendlich Viele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pete910

Mitglied
3 März 2016
82
17
603
Ich als Premium Spieler spiele auch manchmal SkyBlock. Aber mir sind schon ein paar Fails passiert :(
Als ich zum 5. mal meine Insel Restartet habe und mir wider ein Fail passiert ist konnte ich sie nicht mehr restarten. Ich finde man sollte so viele male wie man will seine Insel restarten können. Sonst macht es gar keinen Spass mehr. Und viele Spielen dann SkyBlock auch nicht mehr weil sie ihre Insel nicht mehr restarten können. Es wäre nett wenn das gemacht wird. Sonst macht Skyblock spielen 1. keinen Sinn mehr und 2. keinen Spass.

Mfg Pete910

Hey,
Erstelle im Unterforum Skyblock-Support einen neuen Thread und bitte dort darum, dass deine Resets aufgefüllt werden. ;)

• Unterforum "Skyblock-Support": *Click*
- Y0rsh
So wie @Y0rsh schon sagte kannst du im SkyBlock Support Forum neue Restarts beantragen.
Jedoch verstehe ich nicht ganz was du mit Fails meinst bzw was für Fails du hast.
Wenn du beispielsweise bei einem Cobblestone Generator Obsidian bekommst, scheint es hoffnungslos weiterzuspielen was aber nicht ganz stimmt: mit einem Rechtsklick per Eimer auf das Obsidian bekommst du die Lava zurück und kannst den Generator nocheinmal bauen.
Ist das Vllt dein Fail gewesen?

-LG

Hallo,
ein wesentlicher Teil des Skyblock-Spielkonzeptes ist das man sich ein wenig anstrengen und die Minecraft-Spielmechaniken kennen muss. Skyblock ist kein "Mutti die Banane ist zu hart" Spiel.
Und was noch wichtiger ist, Skyblock spielt man zusammen. Wenn Dir ein Fail passiert suche Dir Hilfe bei Deinen Mitspielern. Es gibt keinen Fail der einen wirklich zwingt neu anzufangen, man muss nur mal nett im Chat suchen dann bekommt man Hilfe.
Und das Du nur 5x resetten kannst wird Dir deutlich genug angezeigt, es dürfte Dich also nicht allzu sehr überrascht haben.
Alles andere haben Y0rsh und 1200ms schon ausreichend beantwortet.
Gruß
Abwasserkapitaen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop