Mehr Ränge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zAriiZe

Mitglied
8 Jan. 2015
81
53
250
23
Mönchengladbach
Ich finde es sollte auf dem Server mehr Ränge geben sollte. Sowas wie "Unterränge" in einzelnen Spielmodi.
So erhält man z.B. im Modus SurvivalGames bei einer 2er K/D den Rang "Profi". Der Name würde Blau werden und ggf. "Profi:" als Präfix gesetzt werden. So würde man wissen wen man vor sich stehen hat...
Außerdem würde man auch kein Target abbekommen. In TIMV gab es damals schließlich auch den Befehl:
/premium

Wie gesagt ist das hier nur eine Idee, die auch noch verbessert werden kann! Ich hoffe euch gefällt sie! :)

• Like
Reaktionen: xXMitrox

30er_Kolben

Mitglied
29 Apr. 2014
2.189
1.679
875
Silberberg
Das würde einerseits zu unangenehmen Targetten führen. Dann noch die Poser. und schliesslich würde es den chat nur noch unübersichtlicher machen.

Fazit: Nein, danke.

• Like
Reaktionen: neon_172

Simsoro

Premium
Ach ich sehe schon die Beleidigungen:" Hahaha der ist schlecht! Der ist nur Anfänger xDDDDDD"
Außerdem würde man auch kein Target abbekommen. In TIMV gab es damals schließlich auch den Befehl:
/premium
Kein Targett? "Oh der ist Legende. Wenn ich den töte, dann bin ich cool :p"

Sorry, aber keine gute Idee

• Like
Reaktionen: neon_172 und Leeeenna

Eric_S04

Mitglied
29 Dez. 2013
765
691
910
Hätte ich nichtmal was dagegen, aber denke nicht, dass das Team so etwas einführen wird.

PS: 2er K/D = Profi ?!

Noah3567

Mitglied
19 Okt. 2014
1.856
3.030
1.390
21
Deutschland
ich finde es eigentlich gut aber das team findet es anders :( es wurde zichmal vorgeschlagen grund: zu wenig übersicht

G

GannerHD

Unregistriert
An sich finde ich die Idee richtig cool! Leider hat das Team bereits gesagt, dass sie keine weiteren Ränge einfügen werden.
Aber, dass man z.B. mit einer bestimmten K/D den Profi-Rang bekommt, fände ich richtig cool!
LG Ganner

X

xelledor

Unregistriert
Bin ebenfalls dagegen!
Ich finde es gut wie es ist.
Wenn man Ränge erhält kann es zu einem targetten führen.
Es ist desweitern unnötig, tut mir leid, aber dies ist meine Meinung!
Durch das resten des Stats, kann man seine KD hochpushen, da bringt ein Rang nicht viel.
Und ich denke nicht, dass das GommeHD.net-Team weitere Ränge einführen wird...
Trotzdem danke für deinen Vorschlag!

Mit Freundlichen Grüßen
~xelledor

• Like
Reaktionen: MahiruHiiragi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop