TTT Mehr Möglichkeiten auf Maps.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GamingFire_WoF

Mitglied
1 Okt. 2015
353
183
840
24
Nordrhein Westfalen
www.youtube.com
Hallo Gommeuser,
Ich habe mich letztens mal mit TooMuchSun unterhalten und habe sowas bei ihn angesprochen.
Mir ist aufgefallen sowas hinzubekommen ist etwas kniffelig aber nicht unmöglich also habe ich mich mal hingesetzt und habe TTTMinecraft bearbeitet, auch wenn es jetzt nicht 100% gut ist kann man jetzt schon sehen wie es aussehen kann. Ich habe mal ein Video dazu gemacht und ihr könnt euch gerne auch die Map mal runterladen und selbst Testen. <Map>

• Like
Reaktionen: Mihihi
Hey,
ich befürworte die Idee und es wäre auch ein schönes Update.

Trotzdem bleibt mir eine Frage offen:
Wie stellst du dir das auf den anderen Maps vor?
Wäre es nur auf dieser Map, dann würden viele neue Spieler sehr verwirrt sein.

Zudem sollte man diese Variante erst ab einer bestimmten Karmaanzahl freischalten, da neue Spieler sonst überhaupt nicht damit klar kommen würden und nichts verstehen. :D

Mit freundlichen Grüßen
Freddi

• Like
Reaktionen: Mihihi
Wie stellst du dir das auf den anderen Maps vor?
Bei denn Garrys Mod Maps würde ich die Extras von Garrys übernehmen und bei denn anderen könnte man ein Thread* erstellen wo jeder User seine Ideen zu jeder Map nennen kann.

Zudem sollte man diese Variante erst ab einer bestimmten Karmaanzahl freischalten, da neue Spieler sonst überhaupt nicht damit klar kommen würden und nichts verstehen.
Das Spieler verwirrt sind kann man nie verhindern man könnte überlegen ein extra Modus mit diesen Varianten zu machen was aber auch doof währe. Aber das man extra Karma dafür braucht währe nicht schlau. Neuer Modus heißt immer neue Spieler für denn Server und neue Spieler haben normalerweise kein Karma.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Generell viel zu komplex, und unnötig, da nur ungefähr 5% der Spieler das irgendwie nutzen würden.

Heyho,

Es ist nicht nötig meine eigenen Ideen, welche wir beide besprochen haben, hier im Unterforum vorzuschlagen.
Diese sind uns bereits bekannt und werden daher auch intern besprochen.

Ich bedanke mich für meinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
TooMuchSun

• Like
Reaktionen: TooMuchWoF
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop