SkyWars Mehr Maps der Art wie Labyrinth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LokusTV

Mitglied
1 März 2015
6
2
185
Liebe Skywars Community!
Wie den meisten sicherlich aufgefallen ist, erfreut sich eine Map in dem Spielmodus von ganz besonderer Beliebtheit: Die Map Labyrinth. Da sie komplett anders aufgebaut ist wie die anderen Maps (Insel in einem Kreis um den die Mittelinsel im Abstand von 20/30 Blöcken) ist sie durch die schon bestehenden Verbindungen schneller und rasanter zu spielen und die Taktik lässt sich auf einem höheren Noveau verfeinern. Mir fällt auf, das sie größtenteils von überdurchschnittlich guten Spielern gespielt wird, da man durch die kurze Spielzeit sich schnell hoch ranken kann. Selbst mit Premium-Rang ist es schwer in eine solche Runde zu kommen. Darum Frage ich mich wieso bei dieser extrem hohen Nachfrage nicht mehr Maps in diesem Format existieren. Ich persönlich bin der Meinung, dass mehr solche Maps gebaut werden sollte. Mich würde eure Meinung sehr interessieren!
Euer LokusTV

Wäre cool, ist nur ein bisschen blöd finde ich, denn man kommt in diese Runden mittags selbst als Premium nicht mehr rein :/
Trotzdem eine gute Idee wie ich finde :)

Hey @LokusTV Ich finde die Map auch geil, aber die Runden gehen zu schnell fertig und wenn man net mit einem Kumpel spielt und man ein schlechten Maid bekommt verliert man gegen dir Pros ehh. Deshalb, finde ich dass 1 kleine Map reicht.

Ich finde die Map auch geil, aber die Runden gehen zu schnell fertig und wenn man net mit einem Kumpel spielt und man ein schlechten Maid bekommt verliert man gegen dir Pros ehh. Deshalb, finde ich dass 1 kleine Map reicht.
Diese Map ist super für Skywarsspieler, die nur auf Kills, bzw Wins oder Coins gehen.
Labyrinth ist eine dafür entworfene Map.
@LokusTV du kannst dich ja mal am bauen einer solchen Map versuchen und diese Map dann einschicken;)
~PayJay~

Hallo lieber LokusTV,
meiner Meinung nach sind solche kleinen und kompakten Maps sehr sehr schön.
Vor allem für taktisches Spielen oder schnelles "Geld sammeln" ist es sehr von Vorteil.
Würde mich persönlich auch über mehr solcher kleiner Maps freuen :)

Liebe Grüße
-Zoarky

Liebe Skywars Community!
Wie den meisten sicherlich aufgefallen ist, erfreut sich eine Map in dem Spielmodus von ganz besonderer Beliebtheit: Die Map Labyrinth. Da sie komplett anders aufgebaut ist wie die anderen Maps (Insel in einem Kreis um den die Mittelinsel im Abstand von 20/30 Blöcken) ist sie durch die schon bestehenden Verbindungen schneller und rasanter zu spielen und die Taktik lässt sich auf einem höheren Noveau verfeinern. Mir fällt auf, das sie größtenteils von überdurchschnittlich guten Spielern gespielt wird, da man durch die kurze Spielzeit sich schnell hoch ranken kann. Selbst mit Premium-Rang ist es schwer in eine solche Runde zu kommen. Darum Frage ich mich wieso bei dieser extrem hohen Nachfrage nicht mehr Maps in diesem Format existieren. Ich persönlich bin der Meinung, dass mehr solche Maps gebaut werden sollte. Mich würde eure Meinung sehr interessieren!
Euer LokusTV
Ich gucke mal, ob ich evtl so ne Map baue und sie einsende!
LG
SnapDog12

Das Problem bei der Map ist halt, wie schon erwähnt wurde,dass sie sehr schnell vorbei geht und man so schneller Coins usw. "farmen" kann. Außerdem kann man ganz leicht im Ranking aufsteigen durch solche Runden und seit mal ehrlich am Anfang ist es vielleicht schön/cool so schnell aufzusteigen aber es macht keinen Spaß immer so welche Maps zu spielen und so leichter auf das Ranking zu kommen.
Wo bleibt denn da bitte dann auch der Spaß, wenn die Runde innerhalb 2 Minuten um ist?

Aber es kommen ja höchstwahrscheinlich bald neue Maps also können wir ja alle gespannt sein, ob solche Arten von Maps dabei sind. :)

LG SosoKlein

Wo bleibt denn da bitte dann auch der Spaß, wenn die Runde innerhalb 2 Minuten um ist?
Frag das mal manche Leute in der Bedwars Top 1000 xD
Du hast vollkommen recht. Diese Maps sind zwar cool aber wenn es zu viele davon gäbe würden die von dir genannten Probleme auftreten. Deshalb würde ich vorschlagen das höchstens 1 oder 2 dieser kleinen Karten auf einmal existieren sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop