Privatserver Mehr Kommandos

Azura_04

Mitglied
29 Dez. 2018
674
2.408
1.155
19
München/Munich
(Info : Dieser Beitrag wurde überarbeitet weil ich mehrere Schreib/Grammatikfehler entdeckt habe.)

Guten Tag.

Ich hab ein bissl nachgedacht, und hab ein paar Cmds die für Buildowner gesperrt sind aber für die Buildowner sehr nützlich währen gefunden/ mir ausgedacht.
Also, wo fange ich an? Wie wärs damit?

/kill Nun, das sagt alles, es ist nützlich. Genug gesagt...ja ok hier....ist noch was. Man kann mit /kill @e die Entities killen. (Bilder, Rüstungsständer, gedroppte Items, etc.) Was wirklich wirklich nützlich ist zb wenn wer viele Tiere spawnt wie zb Fledermäuse die schwer zu töten sind. Oder wenn einer mit einen Looting ??? Schwert hier 50000 Items spawnt und damit den Server zum laggen bringt. Einfach /kill @e eingeben schon ist es gelöst. :p
Das ist nur ein beispiel für /kill.

/Info Das...ist ein Command der für jeden auf den Build verfügbar ist, wenn man /info eingibt wird einen gezeigt wer der Besitzer dieses Builds ist, wie viele Spieler auf dem Build sind etc.
(Eigene Ideen sind willkommen.)

Alle guten Dinge sind 3!

/afk Das ist mehr eine Frage als ein Vorschlag, man kann auf Builds nicht /afk nutzen, das ist wirklich blöd da man nicht zeigen kann das man AFK ist und zb Freunde denken das du auf dem Build aktiv bist obwohl du nur dort AFK bist.

Warte hier ist noch was?

//copy und //paste Ja, dieses Duo hab ich schon mehrmals erwähnt. Und NEIN man kann diese 2 Worldedit Commands NICHT benutzten.

Alles im allem ja, es ist nur ein neuer Command und 4 sind schon existent auf dem Netzwerk aber diese 5 Commands würden die Builds schon verbessern und ich denke es ist nicht viel arbeit. Da es bis auf /info nur was mit den Rechten zu tun hat.


Ich finde Builds sollten ein bissl weiter entwickelt werden, da ich selbst seit dem Start der Builds bis zum heutigen Tag keine große veränderung bemerkt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.


Ich habe deinen Vorschlag nach "In Besprechung" verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.


Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.


Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
  • Like
Reaktionen: Azura_04

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop