Moderation Mehr Informationen für gebannte Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DasTueddel

Premium
10 Mai 2017
78
161
760
dem Eisfach
tueddel.com
Hey,
wie wahrscheinlich schon ein paar aktiveren hier im Forum aufgefallen ist, gibt es viele Beiträge zum Thema Entbannungsanträge. Dabei kommen häufig folgende Fragen wie z.B. "Ich wurde gebannt, mein EA wurde abgelehnt, was kann ich tun?" oder "Ich habe einen EA gestellt, aber noch keine Antwort bekommen. WIe lange dauert sowas?"
Das zeigt für mich persönlich, dass vielen Usern unklar ist, was sie tun müssen, daher halte ich es für sinnvoll, diese FAQs z.B. im Guardian so zu platzieren, dass sie jedem auffallen. Auch auf der Support-Seite ist die Antwort auf solche Fragen nicht zu finden. Eine weitere Möglichkeit wäre z.B. bei Beiträgen mit dem Titel "Entbannungsantrag" einen Hinweis vor dem Abschicken einzublenden.
Das ganze würde dann dazu führen, dass für die gebannten Spieler schneller eine Antwort kommt und für die anderen im Forum nicht mehr so oft die gleichen Fragen zu dem Thema kommen.
Einen schönen Tag noch

Tueddel
(Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt. Keywords: Entbannungsantrag, Entbannungsanträge. Sollte ein solcher Thread trotzdem existieren, dann gebt mir bitte bescheid)

Hi!

Finde ich eine sehr gute Idee. Man sieht sehr oft genannte Spieler, die einen Thread eröffnen da sie nicht selbstständig weiterwissen.

So eine Platzierung im Guardian-Menu ist auch einfacher zu finden, als die Suchfunktion zu nutzen.

Mit freundlichen Grüßen,
Timo :)

Heyho!

Vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

- Adrian

HeyHo!

Änderungen an dieser Stelle sind aktuell nicht geplant, daher lehne ich deinen Vorschlag ab.
Dennoch vielen Dank für deine Bemühungen.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop