Allgemeines Mehr Inaktivitätsclears

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ByLegende

Mitglied
12 Jan. 2020
43
34
663
Hallo Liebes Forum :D
Ich denke langfristig deswegen die Idee auch wenn es schon ein Plot Limits gibt wäre dies ein zweite Option. :D Die Sachen die mir einfallen sind:

- die Gilde (es gibt teils inaktive Gilden wo Gründer und oder Leiter inaktiv sind und die Gilde dann einfach nichts dagegen tuen können.. hier die Option das die Ränge weiter gegeben werden.(Nachfolger) Wenn aber es keinen Nachfolger mehr gibt wird es zufällig weiter gegeben bis wenn alle inaktiv sind sogar die Gilde gelöscht wird)

- der Job (damit sind die zwischen XP gemeint die auch beim Job Wechsel "verschwinden") (vielleicht sogar mit Statistiken)

- die Homes

- das XP (also nicht /lvl sondern wirklich die XP)

- Plot Rechte (damit meine ich, dass man die Rechte auf anderen Plots verliert (Admin / Builder)

Klingt wahrscheinlich komisch aber überlegt es euch... wie zum Beispiel die Homes diese werden außer in der Plotwelt jede "gelöscht" ..., falls euch noch was einfällt könnt ihr es drunter schreiben ich ergänze gerne :D

Liebe Grüße ByLegende :D
 

ByLegende

Mitglied
12 Jan. 2020
43
34
663
Und wenn man wieder anfangen will ist alles weg, und der User quittet direkt wieder... Tolle Lösung! GS clear reicht schon lange...

Das mit den Gilden halte ich für mehr sinnvoll. Das könnte man wie bei Clans regeln

Man muss ziemlich lange off sein um überhaupt gecleart zu werden außerdem sind diese Dinge nicht wirklich Gravierend also homes steht oben schon .. Plot Rechte sind auch nicht wirklich schlimm.. von den bisher oben stehenden Dingen sind die Gilde und das XP am gravierendsten
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Hallo Liebes Forum :D
Ich denke langfristig deswegen die Idee auch wenn es schon ein Plot Limits gibt wäre dies ein zweite Option. :D Die Sachen die mir einfallen sind:

- die Gilde (es gibt teils inaktive Gilden wo Gründer und oder Leiter inaktiv sind und die Gilde dann einfach nichts dagegen tuen können.. hier die Option das die Ränge weiter gegeben werden.(Nachfolger) Wenn aber es keinen Nachfolger mehr gibt wird es zufällig weiter gegeben bis wenn alle inaktiv sind sogar die Gilde gelöscht wird)

- der Job (damit sind die zwischen XP gemeint die auch beim Job Wechsel "verschwinden") (vielleicht sogar mit Statistiken)

- die Homes

- das XP (also nicht /lvl sondern wirklich die XP)

- Plot Rechte (damit meine ich, dass man die Rechte auf anderen Plots verliert (Admin / Builder)

Klingt wahrscheinlich komisch aber überlegt es euch... wie zum Beispiel die Homes diese werden außer in der Plotwelt jede "gelöscht" ..., falls euch noch was einfällt könnt ihr es drunter schreiben ich ergänze gerne :D

Liebe Grüße ByLegende :D
Find ich überhaupt nicht gut.
Ich finde es falsch einfach eine Gilde zu löschen oder automatisch ohne Zustimmung des Gründers zu übertragen.
Aber auch die anderen Dinge finde ich fragwürdig.
Wofür ich allerdings bin, dass bei den Plots härter durchgegriffen wird.
Es ist echt nicht schön 150 Tage (oder what ever) zu warten, nur damit der Owner im letzten Moment online kommt oder es ein anderer Spieler claimt.
 
  • Like
Reaktionen: elReisfabrik1234

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir löschen die Grundstücke von Spielern nicht, weil es uns Spaß macht oder wir nicht wollen, dass sie aufhören zu spielen, sondern weil sie die Plotwelten blockieren und wir diesen Platz benötigen.
Bei all deinen angesprochenen Punkten haben wir dieses Problem nicht, weshalb es unnötig wäre, diese bei Inaktivität zu löschen, da wir dadurch nur viele frustrierte Spieler hätten.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

MFG Wolle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop