FFA Hardcore Mehr Hacker als Legits

  • Ersteller Ysrb17nCZQhmyhwwb2T1_1K9
  • Erstellt am
Y

Ysrb17nCZQhmyhwwb2T1_1K9

Unregistriert
Mir kommt es so vor, wie als ob in FFA Hardcore mehr Spieler mit Invis spielen als legit Spieler.
Nicht der Server muss sein AC verbessern, nein, sondern die Community.
Es sollten Protector only Schilder geben um ein faires Spielgeschehen zu garantieren.
 

Zappelchen

Mitglied
14 Sep. 2017
6
1
165
24
Ich bin der selben Meinung. Auf FFA Hardcore gibt es viel zu viele Hacker... es gibt einige wo man es sehr deutlich erkennt, jedoch sieht man NIE nur einen Supporter der auf dem Server schaut ob alles mit rechten Dingen zugeht... 2 Spieler die ich sagen kann die mit invis spielen sind IchBimsSnalle und jad0wg aka _Askannon_ aka AskirKnight... ich finde es einfach nur richtig peinlich das so ein riesiger Server sich nicht um solche "hackerverseuchten" Spielmodis kümmert und man stattdessen die Supporter in der Gommunity findet wo es egal ist ob einer hackt oder nicht da es ihm da nichts bringt... in habe in dem ganzen Jahr wo ich jetzt schon aktiv auf FFA spiele 2 mal einen Supporter gesehen und finde das sehr schwach... ich würde vorschlagen das der Server vlt mit Spielern zsmarbeitet indem sie ganz normal spielen und eine Liste erstellen wo sie sich sehr sicher sind das sie hacken und dies einem Supporter weiterleiten der das prüft

LG Zappelchen
(sry für die Rechtschreibung, war zu faul es ordentlich zu schreiben :) )
 
  • Like
Reaktionen: GlurakHatBock
E

EUIHwohWF2qE-sP_44qqQP2N

Unregistriert
Hay.
Dann Reporte die Hacker doch
--> /report <Name> <Grund> <--
Oder nimm ein Video auf und melde dich im Forum!
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Ich bin der selben Meinung. Auf FFA Hardcore gibt es viel zu viele Hacker... es gibt einige wo man es sehr deutlich erkennt, jedoch sieht man NIE nur einen Supporter der auf dem Server schaut ob alles mit rechten Dingen zugeht... 2 Spieler die ich sagen kann die mit invis spielen sind IchBimsSnalle und jad0wg aka _Askannon_ aka AskirKnight... ich finde es einfach nur richtig peinlich das so ein riesiger Server sich nicht um solche "hackerverseuchten" Spielmodis kümmert und man stattdessen die Supporter in der Gommunity findet wo es egal ist ob einer hackt oder nicht da es ihm da nichts bringt... in habe in dem ganzen Jahr wo ich jetzt schon aktiv auf FFA spiele 2 mal einen Supporter gesehen und finde das sehr schwach... ich würde vorschlagen das der Server vlt mit Spielern zsmarbeitet indem sie ganz normal spielen und eine Liste erstellen wo sie sich sehr sicher sind das sie hacken und dies einem Supporter weiterleiten der das prüft

Wenn Supporter da sind um Hacker zu bannen, siehst du sie auch nicht. Sie sind meist unsichtbar und von der Tabliste verschwunden. Auch, wenn ihr alle denkt, dass FFAH vernachlässigt wird, wird er nicht tiefer gestellt als die anderen Modi. Zumindest nicht in der Moderation. Die Hacker, die oft reportet werden, werden sich auch angeschaut. Natürlich musst du mir zustimmen, dass Invis eine schwierige Sache ist. Man kann sich nie 100% sicher sein, weswegen sich viele Mods denken werden "das habe ich übersehen" o.ä. Ich wäre mir als Mod zumindest unsicher, ob ich mir dann das geflame im EA auch antun will. Aber grundsätzlich hat der Server zmd die auffälligen Hacker im Griff. Denn da sehe ich keine mehr.
 

Zappelchen

Mitglied
14 Sep. 2017
6
1
165
24
Habe des Öfteren auch schon Leute mit Killaura gesehen :D die wurden aber auch erst nach 10 min gebannt nachdem sie durchgehend in die Massen rannten... und man erkennt Invis sehr deutlich wenn du genau hinschaust... die Leute die diesen Hack genutzen bleiben nämlich immer wieder stehen und sprinten und das im wechsel... ohne zu sneaken... und deren Range bleibt in der selben Größe sodass selbst wennsie stehen du nicht an sie kommst... selbst mein alter clan hackt... ich finde es nicht korrekt...ich finde es sollte Supps geben die wie normale Spieler herumlaufen, jedoch genau auf die Range und das schlagen achten wie weit und schnell etc sie schlagen... ich hoffe das bald eine Lösung für den Invishack gefunden wird...

LG Zappelchen

Und reporten bringt es nicht... ich gehe nämlich immer auf die Leute wo die Range sehr seltsam aussieht... jedoch laufen die anderen nur weg bzw leaven, lassen sich einfach killen oder es ist ihnen egal... viele beschäftigen sich ja nicht mit Hacks und wissen daher nicht dass diese Range nicht normal ist

Habe gelesen, dass ein neues Hackerprogramm auf Gomme kommt, damit etwas gegen den Rangehack bzw autoclickerhack gemacht wird... wann kommt dieses Programm ?
 

Zappelchen

Mitglied
14 Sep. 2017
6
1
165
24
Ich wollte noch etwas hinzufügen... gibt es auf Gomme eig ein System, dass Spieler ab einer bestimmten Clickzahl kickt/bannt ? Ich sehe nämlich des Öfteren Leute mit Autoclicker welche manchmal die Clickzahl verdammt hochstellen... ich hoffe das auf meine Fragen geantwortet wird
 
Q

QvRTkHvfO6QrBmkfDIgozYuJ

Unregistriert
Mir kommt es so vor, wie als ob in FFA Hardcore mehr Spieler mit Invis spielen als legit Spieler.
Nicht der Server muss sein AC verbessern, nein, sondern die Community.
Es sollten Protector only Schilder geben um ein faires Spielgeschehen zu garantieren.

Quit doch FFa? ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
 
Y

Ysrb17nCZQhmyhwwb2T1_1K9

Unregistriert
LOL. Wurde gerade zum 3x in 1er Woche vom Server gebannt. AntiCheat kompetent.
leidenschaftlicher FFa Spieler -hazeed.
Kenn ich xd
Spiel doch einfach immer mit dem Protector, dann hast du einen Beweis, dass du nicht gehackt hast.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop