Allgemeines Mehr Game Server für andere Modi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moduler_Moritz

Mitglied
5 Mai 2020
11
10
168
30
Hamburg
Mir viel schon seit längerer Zeit auf das Modis wie Jumpleague oder TTT viel zu wenig server möglichkeiten haben im Gegensatz zu Skywars. Ich meine das man zb bei denn Skywars Servern die Viererspielvariante entfernen könnte da sie niemand spielt und man diese zu TTT oder so hinzufügen könnte. Auch finde ich es schade das Modis wie Ragemode oder Aura entfernt wurden und durch Training oder Cookies ersetzt wurden wobei diese (schätze mal evtl liege ich da falsch) viel uninteressanter sind als diese. Vielleicht kann man auch überflüssige Server bei Skywars zu Ragemode oder so umwandeln damit man wenigstens nicht den Suprem Rang haben muss um Private Runden zu starten bei denen man Ragemode oder Aura spielen kann

• Like
Reaktionen: xdMichelle
Wie soll man bitte eine "Viererspielvariante" in TTT umsetzen?
Auch finde ich es schade das Modis wie Ragemode oder Aura entfernt wurden und durch Training oder Cookies ersetzt wurden wobei diese (schätze mal evtl liege ich da falsch) viel uninteressanter sind als diese.
Das ist dein subjektives Empfinden. Cookies hat einige aktive Spieler, und Training ist nichtmal ein wirklicher Spielmodus sondern einfach eben Training.
damit man wenigstens nicht den Suprem Rang haben muss um Private Runden zu starten bei denen man Ragemode oder Aura spielen kann
Ragemode kannst du in Game1v1 seit Kurzem auch ohne Suprem Rang spielen, allerdings nur im 1v1. Und mit Private Server Tokens, die du zB durch Votekeys bekommst, kannst du ebenfalls ohne Suprem in privaten Runden auch Aura und das richtige Ragemode spielen.

Mir viel schon seit längerer Zeit auf das Modis wie Jumpleague oder TTT viel zu wenig server möglichkeiten haben im Gegensatz zu Skywars.
Es wurden in letzter Zeit mehr Schilder für TTT hinzugefügt. Derzeit sind es 10 Game-Server.
Wie viele willst du denn noch?

Auch finde ich es schade das Modis wie Ragemode oder Aura entfernt wurden und durch Training oder Cookies ersetzt wurden wobei diese (schätze mal evtl liege ich da falsch) viel uninteressanter sind als diese.
Du hast sogar die Chance Ragemode und Aura ohne Supremium zu spielen. Diese Runden gibt es jedoch nur in Game 1vs1.
Außerdem sind Anfragen zur Wiedereinführung von alten Spielmodi nicht erlaubt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie soll man bitte eine "Viererspielvariante" in TTT umsetzen?
Ich meine das man die Skywars Server bei denen man mit vier Leuten zusammen spielen diese entfernt und durch normale TTT Server oder andere ersetzt. Auch der Fakt das man nur im 1v1 Aura und so spielen kann ist nicht mehr das was mal war.
Es wurden in letzter Zeit mehr Schilder für TTT hinzugefügt. Derzeit sind es 10 Game-Server.
Wie viele willst du denn noch?
So viele das man nicht fast jede Runde gekickt wird wenn man mit vier Leuten oder weniger eine Party hat
Training ist nichtmal ein wirklicher Spielmodus sondern einfach eben Training.
Training ist nur Training aber dennoch benötigt es Ram oder Server speicher denn man für TTT oder so verwenden könnte.
(PS:Ist auch nur mein eigenes empfinden das stimmt.)

• Like
Reaktionen: xdMichelle
Ich meine das man zb bei denn Skywars Servern die Viererspielvariante entfernen könnte da sie niemand spielt
Naja ich spiele mit meinen Freunden oft und gern 2x4 die Server werden dort auch regelmäßig voll auch wenn es durchaus Mal ein paar Minuten dauern kann wird 2x4 doch Recht viel gespielt.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop