Allgemeines Mehr Einnahmen

• Ersteller Ersteller lo3yqUuivC5p8kjRPf5DOul-
  • Erstellt am Erstellt am
L

lo3yqUuivC5p8kjRPf5DOul-

Unregistriert
Liebes GommeHD.net-Team!

Ich habe die Idee, dass ihr mit mehr Rechten mehr Geld verdient.

Was ich damit meine ist, dass im Shop mehr einzelne Dinge zu kaufen sind. Insbesondere würde ich mich über die Rechte von /forcemap und /start freuen, wobei ich auch Traitor-Pässe kaufen würde.

Weil, mal ehrlich... Ich habe selber Livetime-Premium und würde mir es nicht wieder kaufen, was ihr eventuell in euren Einnahmen seht. Dies sollte eine neue Einnahmequelle sein, die alle Spieler kaufen können und auch werden.

MfG
Doodo007

Hey,

Ansich eine gute Idee, aber es gibt dadurch wahrscheinlich viele die damit ihre Stats Pushen wollen.

Liebes GommeHD.net-Team!

Ich habe die Idee, dass ihr mit mehr Rechten mehr Geld verdient.

Was ich damit meine ist, dass im Shop mehr einzelne Dinge zu kaufen sind. Insbesondere würde ich mich über die Rechte von /forcemap und /start freuen, wobei ich auch Traitor-Pässe kaufen würde.

Weil, mal ehrlich... Ich habe selber Livetime-Premium und würde mir es nicht wieder kaufen, was ihr eventuell in euren Einnahmen seht. Dies sollte eine neue Einnahmequelle sein, die alle Spieler kaufen können und auch werden.

MfG
Doodo007
Das sind Befehle, die Youtuber und TMs benutzen... Wieso sollen die dann hergegeben werden?!
Finde ich unnötig da dann auch viel herumprahlen dass sie diese Befehle haben
Außerdem wenn alle LT Premiums unendlich Pässe hätten, wie glaubst du würde es dann in TTT aussehen wenn jeder Traitor ist??

Focemap... wenn dann Premiums auf ihre Lieblingsmaps joinen, und sie dann einfach umgeschalten wird zu irgendeiner ** Map?

Dies sollte eine neue Einnahmequelle sein, die alle Spieler kaufen können und auch werden.
Ja dann werden immer mehr Premis und der Rang hat seine gesammte Bedeutung verloren da dann kein Premi mehr einen anderen aus der Runde kicken könnte, weil ja jede voll mit Premis ist

• Like
Reaktionen: MarksPlaysMC
Das sind Befehle, die Youtuber und TMs benutzen... Wieso sollen die dann hergegeben werden?!
Finde ich unnötig da dann auch viel herumprahlen dass sie diese Befehle haben
Außerdem wenn alle LT Premiums unendlich Pässe hätten, wie glaubst du würde es dann in TTT aussehen wenn jeder Traitor ist??

Focemap... wenn dann Premiums auf ihre Lieblingsmaps joinen, und sie dann einfach umgeschalten wird zu irgendeiner ** Map?

Ja dann werden immer mehr Premis und der Rang hat seine gesammte Bedeutung verloren da dann kein Premi mehr einen anderen aus der Runde kicken könnte, weil ja jede voll mit Premis ist

Bitte lies alles genau durch, bevor du Unsinn schreibst. Ich habe von Rechten geschrieben, die man sich unabhängig von dem Premium-Rang kaufen kann.. Also bitte zuerst lesen bevor du mich kritisierst...

~Doodo007

Bitte lies alles genau durch, bevor du Unsinn schreibst. Ich habe von Rechten geschrieben, die man sich unabhängig von dem Premium-Rang kaufen kann.. Also bitte zuerst lesen bevor du mich kritisierst...

~Doodo007
Unsinn?wo hab ich geschrieben dass man sie zu Premium dazu bekommt? ._____.

Falls du das meinst... Das ist ein BSP wenn sich sowas Premis kaufen würden .-.

Und damit sind die TTT Pässe gemeint .--.

• Like
Reaktionen: MarksPlaysMC
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop