Duels Mehr Duels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LunarC22

Mitglied
28 Apr. 2025
230
1
220
385
HeyHo,

ich finde das es ein paar mehr Game 1vs1 Möglichkeiten gibt als aktuell Spielbar. Ich stelle eich mal ein paar vor.

Brige Duel

Im Brige Duel bekommt jeder Spieler unendlich Blöcke. Wer zuerst im Ziel ist gewinnt. Aber Achtung: Wenn du runterfällst brauchst du Zeit zum Respawnen. Wenn das Zeitlimit (5min) abläuft gewinnt der insgesamt am weitesten gewesenem Spieler. Bei Respawnen verschwindet die Brücke.
1x 5 Sekunden
2x 7 Sekunden
3-5x 10 Sekunden
6+x 20 Sekunden

Guess IT

Dies funktioniert wie die bekannte Spielmodi nur zu 2t.

Speed Bedwars

Eine Mischung aus Bedwars und MLG Rush. Man Spwnt mit einem Steinschwert, Beton in einer vom Spieler festgelegten Farbe. (Premi hat mehr). Und einer Stein Spitzhacke. Die Map ist wie bei MLG Rush. Wer zuerst das Bed des Gegners abbaut gewinnt. Nach 8 Minuten Gewinnt der Spieler mit den Meisten abgebauten Betten odrr bei unentschieden ser Spieler mit dem meisten Gesamtschaden. Wenn ein Bed abgebaut wird wird die Map zurückgesetzt.

MLG Battle

Bei dieser Spielmodi müssen verschiedene MLGs gemacht werden die zufällig ausgelost werden. Man hat 3 Leben und wechselt sich immer ab. Gibs eigentlich nicht viel zu zusagen.

Mit freundlichen Grüßen

• Like
Reaktionen: spielplatzpause
Heyho,

wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass uns deine Idee überzeugen konnte und wir vorhaben, diese zukünftig umzusetzen. Allerdings kann ich derzeit noch nicht mitteilen, inwiefern wir deine Idee 1:1 umsetzen werden.

Vielen Dank für deinen Vorschlag!

Mit freundlichen Grüßen,
Pentdraagon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop