CoinSystem Mehr Coins pro Win/Kill etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlbsBruder

Mitglied
10 März 2015
5
2
585
25
Ich finde es nicht mehr so cool mit dem neuen Coinsystem Coins zu erfarmen denn einmal, hatte ich Skywars gespielt hatte 9 Kills und einen Sieg. Früher hätte es 1400 Coins gegeben weil ein sie 500 Coins gab und 100 Coins ein Kill. Es würde mich freuen wenn man Pro sieg etwas mehr bekommt also zB 200 pro win(in jedem Spielmodus) und pro Kill 50 coins oder das was ihr wollt. Es würde mich mega freuen weil man dann schneller Coins macht und Zeit spart.

Liebe Grüsse AlbsBruder.

• Like
Reaktionen: ju_force und _NeonLP_
Hallo, ich bin nicht deiner meinung aus den Grund da das Neue Coins System ja Serverübergreifen ist bzw alle Spielmodis zusammenrechnet deswegen wehre das ganze unausgeglichen und müsse überall geendert werden!

LG: Max - Maaxiii

• Like
Reaktionen: _Hung
ItzFabPvP
Ich bin genau deiner Meinung!!
Man bekommt für super viele Kills einfach viel zu wenig coins!
Bitte GommeHD.Net Admis und Mod´s verbessert das! <3

• Like
Reaktionen: ItzFabPvP
Ich finde es nicht mehr so cool mit dem neuen Coinsystem Coins zu erfarmen denn einmal, hatte ich Skywars gespielt hatte 9 Kills und einen Sieg. Früher hätte es 1400 Coins gegeben weil ein sie 500 Coins gab und 100 Coins ein Kill. Es würde mich freuen wenn man Pro sieg etwas mehr bekommt also zB 200 pro win(in jedem Spielmodus) und pro Kill 50 coins oder das was ihr wollt. Es würde mich mega freuen weil man dann schneller Coins macht und Zeit spart.

Liebe Grüsse AlbsBruder.

Ich muss dir Vollkommen zustimmen .

1. Die Kits sind dadurch viel zu teuer & Außerdem sind 144 Coins zu wenig für den sieg nach 20 Minuten SkyWars 2x16

Hey =)

Deine Coins hängen von mehreren Faktoren ab. Diese sind zum Beispiel
  • Dauer der Runde
  • Kills
  • Aktivität in der Runde

Sowas wurde schon oft vorgeschlagen.

MfG,
Noah =)
Noah wenn man aber für 20 Min Skywars 5 Kills und den win nur 144 Coins bekommt ...

Dann ist das Mau :C

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop