EnderGames Mehr Coins pro Kill/Sieg

ColaPackung

Mitglied
25 Nov. 2015
79
29
143
Hey

ich finde es sollte wieder pro Kill 200 Coins geben und für ein Sieg 1000 Coins so wie früher,damit Endergames wieder mehr gespielt wird.Als es die Double Coins Week gab haben sehr viele Endergames gespielt und danach wieder eher weniger.Und wenn es wieder mehr Coins gibt pro Kill/Sieg werden es auch mehr spielen.

LG Jesus:)

Was glaubst du würde passieren, wenn es so viele coins im Umlauf gäbe? Würde dann nicht vielleicht jeder Random ein Kit besitzen und es Grade noch schwerer für andere machen, die neu in endergames sind? Und würde endergames dann mehr gespielt werden?
Also ich für meinen Teil finde es gut, wie es ist

• Like
Reaktionen: vegiminer
Dann ist das komplett sinnlos. Dann kann man auch direkt für einen Kill 1 Coin Belohnung aussetzen und für 200 Coins ein Kit verkaufen.
das verstehe ich auch nicht: wieso machen die das so? und wieso gibt ein kill nicht 10^9 coins, ein win 5x10^9 und ein kit kostet 2x10^11 coins?!?
irgendwie irrelevant aber es stört mich schon ein bisschen...

Dr. Pingelig ende

Naja, es ist viel motivierender 100 Coins im Chat zu sehen als 1 Coin, ist doch klar? ^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop