Ich finde Premium Spieler sollten mehr Mitglieder im Clan haben können.
Na weil es doch immerhin ein nette Gimmick wäre. Wieso? Weil ich finde so 10 Mitglieder mehr oder so ganz nett sind.Wie viele Plätze? Wie lange? Warum überhaupt? Wozu? ...???
Tut mir leid aber ich denke ein Content könnte schlecht ein Beitrag wo nur komplett roh "Ich finde Premium Spieler sollten mehr Mitglieder im Clan haben können." draufsteht schlecht weiterleiten. Da fehlen viel zu viele Informationen und Begründungen.
Also bitte, das ist doch lächerlich. Dem Supremium Rang wird doch kein Vorteil genommen? Der Supremium Rang hat 25 Spieler mehr. Dann kann man dem Premium Rang auch 10 mehr geben. Was wird denn dem Sup da für ein Vorteil genommen?Du meinst wie bei Supreme? Wenn das so eingeführt werden sollte, dann höchstens 1 oder 2 Plätze mehr. Ansonsten wird den Supremspielern ein Vorteil genommen :/
Na weil es doch immerhin ein nette Gimmick wäre. Wieso? Weil ich finde so 10 Mitglieder mehr oder so ganz nett sind.
Also bitte, das ist doch lächerlich. Dem Supremium Rang wird doch kein Vorteil genommen? Der Supremium Rang hat 25 Spieler mehr. Dann kann man dem Premium Rang auch 10 mehr geben. Was wird denn dem Sup da für ein Vorteil genommen?