SkyWars Mehr beliebte Maps

Hxhno

Mitglied
9 Okt. 2016
15
17
228
Hey.
Ich möchte einfach schnell zur Sache kommen.
SkyWars macht keinen Spaß mehr, wenn man auf Stats spielt.
Das liegt daran, dass fast nur unnötige Maps erscheinen und kaum noch die beliebten Maps wie Labyrinth oder die coolen Maps wie Gothic kommen.
Nein - nur RESAY/RESAY/RESAY - PANTELLERIA/PANTELLERIA/PANTELLERIA!
Die 3er Maps sind fast immer leer, während Maps wie Labyrinth sofort voll sind.
Ich kann auch immer noch nicht nachvollziehen, dass IMMER NOCH keine neue 4x2 Map erschienen ist und zu allem Entsetzen auch noch Ships entfernt wurde.
Damit habt ihr der, ich nenne es mal Skill+Tryhardszene, definitiv keinen Gefallen getan.
Es ist einfach nicht mehr möglich, vernünftig auf Stats zu spielen, da alle 10 Minuten vielleicht 1 Runde Labyrinth kommt und das eben die beliebteste Map ist, um die Stats zu pushen (so etwa wie Farm in BW).
Weil die Runden so selten erscheinen, trifft man in jeder Runde die gleichen Spieler, die vielleicht auch mehr "tryharden" und einen damit nerven.
Das Problem wäre so einfach geklärt, wenn es einfach 8x1 | 4x2 | 8x2 | ...etc. -Wände gäbe.
Wenn nicht einmal das möglich ist, kann man doch einfach dafür sorgen, dass Maps, die eben beliebt sind
öfter erscheinen als Maps wie Pantelleria.
Ich meine, es ist doch allein schon ein Grund, sich Premium zu kaufen, damit man in kleine Runden wie 4x2 + 8x1 kommt.
Stattdessen unterstützt der Server die Nonpremiums, indem nur riesige Maps erscheinen, die eh niemand spielen will.
Es tut mir leid, falls ich an manchen Stellen zu sehr meine eigene Meinung eingebracht habe, aber es regt mich schon seit Wochen auf.
LG
shiqez :3

Hxhno

Mitglied
9 Okt. 2016
15
17
228
Wenn eine neue Map releast wird, da kann der Server noch nicht von Anfang an wissen ob diese Map bei der Community gut ankommt oder eben nicht.
Nein, aber man muss doch nicht damit übertreiben.
Ich meine, es ist doch offensichtlich, dass kleine Maps beliebter sind als große.

• Like
Reaktionen: BinNieMVP

Uberreich

Mitglied
23 Jan. 2017
1.283
4.513
840
125
- Ein
Hallu
Der Mappool hängt vom Cloud System ab
Das Cloud System hängt mehr oder weniger vom Forum ab
Unter https://www.gommehd.net/game#skywars wird für die (SkyWars) Maps abgestimmt.
Das Cloud System sucht sich dann eher die Maps raus die mehr Likes haben, als die mit weniger Likes.
Diese Karten erscheinen dann auch dementsprechend an der Schilderwand
Deswegen wäre es auch aufwendig die Schilderwand zu unterteilen.
Wenn eine Karte neu ist, will sie Gommunity sie dementsprechend etwas öfter spielen, um sich ein Bild davon zu machen.
Deswegen erscheinen neue Karten auch öfters an der Schilderwand als alte.
Bald sind diese dann auch im gleichen "Takt" wie die anderen zu sehen.
Lg c:

Hxhno

Mitglied
9 Okt. 2016
15
17
228
Da einige den Sinn meines Beitrages anscheinend nicht verstanden haben, dachte ich mir, ich könne ihn nochmal schildern:
Alles, was ich will, ist, dass die Map Labyrinth öfter bei den Maps erscheint, da sie beliebter ist als andere Maps

Hxhno

Mitglied
9 Okt. 2016
15
17
228
Ich verstehe nicht, was ihr gegen Statspieler habt...
Seid ihr nicht gut genug?
Die Ausrede von schlechten Spielern ist immer, dass sie keine Suchtis sind.
Aber wo suchtet man denn, wenn man versucht, ne krasse K/D zu bekommen?

S

s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON

Unregistriert
Ich stimme dir komplett zu, auf kleine Maps wie Nature, Cars, Acazia, Dungeon muss man oft ziemlich lange suchen, bei 3er maps rennt man 8x im Kreis und das Suchen dauert immer ziemlich lange. Ich wäre auch für Trennwände, was die Spieler-Anzahl betrifft..

Wenn auf Stats schwitzt, kannst du entweder die Pusher- Maps wie Aiur, Pharom nehmen, oder eben die großen Maps wie Brawl und Quem und auf jeden schwitzen. Dort habe ich auch noch nie Member aus xReGa, ExCu(J) gesehen und dort gibt es grundsätzlich schlechtere Gegner... KD Push xD

Ich verstehe nicht, was ihr gegen Statspieler habt...
Seid ihr nicht gut genug?
Die Ausrede von schlechten Spielern ist immer, dass sie keine Suchtis sind.
Aber wo suchtet man denn, wenn man versucht, ne krasse K/D zu bekommen?
3er-maps bieten sich für eine KD an, jedoch sind alle Spieler immer heftig killgeil xD

Ich habe nichts gegen Stats- Spieler, aber MANCHE treiben es echt zu weit, 10 Minuten warten, den ganzen Kampf nur heraus zögern, mit Fulldia wegrennen, einen von überall mit der Angel spammen wollen, mit der Enderperle sich grundlos verpissen, mit 30 TNT die ganze Insel wegsprengen wollen oder einfach den dümmsten Suicide- Move hinlegen ;_;

PeterSillje

Mitglied
16 Okt. 2016
27
32
663
22
Hey.
Das liegt daran, dass fast nur unnötige Maps erscheinen und kaum noch die beliebten Maps wie Labyrinth oder die coolen Maps wie Gothic kommen.
Ich kann auch immer noch nicht nachvollziehen, dass IMMER NOCH keine neue 4x2 Map erschienen ist und zu allem Entsetzen auch noch Ships entfernt wurde.
Damit habt ihr der, ich nenne es mal Skill+Tryhardszene, definitiv keinen Gefallen getan.
Es ist einfach nicht mehr möglich, vernünftig auf Stats zu spielen, da alle 10 Minuten vielleicht 1 Runde Labyrinth kommt und das eben die beliebteste Map ist, um die Stats zu pushen (so etwa wie Farm in BW).
Weil die Runden so selten erscheinen, trifft man in jeder Runde die gleichen Spieler, die vielleicht auch mehr "tryharden" und einen damit nerven.
Das Problem wäre so einfach geklärt, wenn es einfach 8x1 | 4x2 | 8x2 | ...etc. -Wände gäbe.
Wenn nicht einmal das möglich ist, kann man doch einfach dafür sorgen, dass Maps, die eben beliebt sind
Ich meine, es ist doch allein schon ein Grund, sich Premium zu kaufen, damit man in kleine Runden wie 4x2 + 8x1 kommt.
Stattdessen unterstützt der Server die Nonpremiums, indem nur riesige Maps erscheinen, die eh niemand spielen will.
Es tut mir leid, falls ich an manchen Stellen zu sehr meine eigene Meinung eingebracht habe, aber es regt mich schon seit Wochen auf.
LG
Ist einfach so..

MacerTv

Mitglied
21 Mai 2016
2
1
50
20
Ich kann auch immer noch nicht nachvollziehen, dass IMMER NOCH keine neue 4x2 Map erschienen ist

Ich baue gerade eine aber die wird eh net angenommen weil GommeHD anti Tryharder ist. Aber gegen stackende Subs mache sie nichts!!!

• Like
Reaktionen: 666shiqez999

AsylantJakub

Mitglied
14 Nov. 2015
1
1
235
Bayern
Hey.
LG
Finde ich auch!

• Like
Reaktionen: 666shiqez999

v_f_1

Mitglied
5 Juli 2014
5.192
5.306
1.435
München
twitter.com
Das Cloud-System sucht automatisch beliebte Maps. Sollten nachweislich selten gespielte Maps über einen langen Zeitraum empfohlen werden, können die Werte natürlich angepasst werden.

Glaubst du, dass Maps auf Bäumen wachsen? Der Server hat kein Bauteam und ist auf Communityeinsendungen angewiesen.

Hmm, vielleicht liegt das nicht an den Maps. Vielleicht liegt das an der Spielweis
Die Wahl liegt bei den Spielern - Wenn die NonPremiums lieber auf großen Maps spielen, um nicht gekickt zu werden, ist das deren Sache :)
Vielleicht ist Labyrinth auch einfach nicht die beste Map, für Spieler die nur aus Spaß spielen ;)

• Like
Reaktionen: KadentheKitsune

Hxhno

Mitglied
9 Okt. 2016
15
17
228
Das Cloud-System sucht automatisch beliebte Maps. Sollten nachweislich selten gespielte Maps über einen langen Zeitraum empfohlen werden, können die Werte natürlich angepasst werden.

Glaubst du, dass Maps auf Bäumen wachsen? Der Server hat noch kein Bauteam und ist auf Communityeinsendungen angewiesen.

Hmm, vielleicht liegt das nicht an den Maps. Vielleicht liegt das an der Spielweis

Die Wahl liegt bei den Spielern - Wenn die NonPremiums lieber auf großen Maps spielen, um nicht gekickt zu werden, ist das deren Sache :)
Vielleicht ist Labyrinth auch einfach nicht die beste Map, für Spieler die nur aus Spaß spielen ;)
#Antitryharder
Danke, Gommeteam <3

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop