P
p-byH7Tw9saA4fwjFs_zA7Qb
Unregistriert
Hallo Liebes GommeHDTeam,
Ich mag Bedwars mega gern es ist der Beste Spielmodus auf GommeHD und macht auch riesig Spaß,aber leider trifft man auf Leute dich hacken oder Teamtrolling begehen.
Deswegen würde ich mich freuen dass man darüber nachdenkt mehr Bann Möglichkeiten zu Verfügung zu haben.
Jetzt ist die frage aber warum?
Ganz einfach weil es klar vorgeschrieben ist Wenn man einen Spieler zu unrecht reporter wird dass mit einem BANN bestraft.....
aber wenn man getrollt wird oder so dann ist dass auch ganz schön nerfig.
deswegen wäre es doch eine überlegung wert mehr Bann Möglichkeiten mit einzubeziehen.
Vielen Danke
Ich mag Bedwars mega gern es ist der Beste Spielmodus auf GommeHD und macht auch riesig Spaß,aber leider trifft man auf Leute dich hacken oder Teamtrolling begehen.
Deswegen würde ich mich freuen dass man darüber nachdenkt mehr Bann Möglichkeiten zu Verfügung zu haben.
Jetzt ist die frage aber warum?
Ganz einfach weil es klar vorgeschrieben ist Wenn man einen Spieler zu unrecht reporter wird dass mit einem BANN bestraft.....
aber wenn man getrollt wird oder so dann ist dass auch ganz schön nerfig.
deswegen wäre es doch eine überlegung wert mehr Bann Möglichkeiten mit einzubeziehen.
Vielen Danke