Allgemeines Mehr Auswahl an Spawneggs im Adminshop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Melonenkrieger

Mitglied
3 Okt. 2022
2
2
10
Liebe Community von GommeHD,

es ist schön, dass es die Möglichkeit auf dem Citybuild gibt, Mobs mithilfe von Spawneiern aus dem Adminshop zu spawnen!

Nur wundert mich bei der großen Menge an unterschiedlichen Mobs in Minecraft die sehr kleine Auswahl an Spawneggs im Adminshop am Spawn des Citybuilds.
Hat das einen bestimmten Grund?

Es sind schon ein paar wichtige wie Schaf-, Kuh- und Hühnerspawneggs enthalten, aber meiner Meinung nach reicht das nicht aus.

Ich habe gesehen, dass bereits von Faierforst am 14.07. ein Beitrag zu der gleichen Thematik erstellt wurde.
Das Thema scheint mehr Spieler zu bewegen...

Ich bin gespannt auf die Antworten und hoffe natürlich auf die Umsetzung des Vorschlags;)

Viele Grüße,
euer Melonenkrieger
Citybuild Slime

P.S.: Mein persönlicher Wunsch wären Kaninchen- und Mushroom-Kuh-Spawneggs:)
Die hätte ich echt gerne auf meinem Plot wenn es fertig ist...
 
  • Heart
Reaktionen: Gyratini

Kryptoblock

Premium
16 Apr. 2017
243
688
930
47°9′S 126°43′W
Nur wundert mich bei der großen Menge an unterschiedlichen Mobs in Minecraft die sehr kleine Auswahl an Spawneggs im Adminshop am Spawn des Citybuilds.
Hat das einen bestimmten Grund?
Soweit ich das verstehe, offenbar ja, denn laut diesem Beitrag sorgen die vielen Kreaturen in den Plotwelten für Lags, weshalb man nicht vorschnell neue Spawneier hinzufügen will – das ist der technische Aspekt. Der spieltheoretische Aspekt dagegen besteht darin (und das geht aus diesem Beitrag in dem von dir bereits erwähnten Thread hervor), dass die Kreaturen, die man bisher über Spawneier aus dem Adminshop erschaffen kann, alle einen praktischen Nutzen im Spiel haben. Die Nutztiere sind für Nahrung bzw. Items und die Monster für die Spawner da. Neue Kreaturen müssten also einen bestimmten Nutzen bzw. Mehrwert im Spiel haben, weshalb das Team wahrscheinlich plant, sie irgendwie aufzuwerten oder irgendwo einzubauen, bevor sie hinzugefügt werden. Der Vorschlag, weitere Spawneier hinzuzufügen, ist übrigens schon lange in der Umsetzung ausstehend ;) .
 

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
286
288
505
twitter.com
Heyho,

durch Crates sind nun mehr Spawneggs verfügbar. Daher wurde deine Idee so oder so ähnlich in der Vergangenheit bereits umgesetzt und ich werden den Beitrag an dieser Stelle nun schließen.

Wir bedanken uns für dein Interesse am Netzwerk und das Feedback und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
Fxntom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop