CoinSystem Mehr Ausgaben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UnbeatableHeld

Mitglied
5 Juni 2016
36
141
693
21
Heyho Gommunity!

Ich würde es begrüßen wenn es mehr Möglichkeiten für Ausgaben der Coins geben würde. So würde ich es begrüßen, wenn man zum Beispiel für Coins Premium kaufen könnte oder sich Privat Server Tokens. Klar kann man dies über Vote Keys ermöglichen, sollte aber auch von Coins machen können. Ich zum Beispiel besitze mehrere Millionen Coins und kann diese nicht ausgeben. Da ich alle Kits besitze und hunderte Kisten/ Lotterie Tickets habe weiß ich nicht wohin mit den Coins. Da man anderen mit Vote Keys Premium kaufen kann würde ich vorschlagen, dies auch mit Coins tun zu können.
 
  • Like
Reaktionen: elReisfabrik1234

UnbeatableHeld

Mitglied
5 Juni 2016
36
141
693
21
Das ist doch kein Grund. Nur weil ich mir viele Coins erarbeitet habe und mehr gemacht habe als andere soll das Abgelehnt werden? Die Coins wurden ja nicht ercheatet oder durch einen Bug hervorgerufen. Wenn aber kein Update kommt bin ich eines Tages Milliardär
 

UngeEndert

Supremium
12 Mai 2015
315
1.453
1.080
24
gehobenen Kreisen
Das ist doch kein Grund. Nur weil ich mir viele Coins erarbeitet habe und mehr gemacht habe als andere soll das Abgelehnt werden? Die Coins wurden ja nicht ercheatet oder durch einen Bug hervorgerufen. Wenn aber kein Update kommt bin ich eines Tages Milliardär
Es geht nicht darum, dass es legitim ist und auch nicht darum, wie es verglichen zu anderen Spielern aussieht.
Sondern darum, dass es genug Leute gibt, die Coins in Massen besitzen und eine wichtige Einnahmequelle ausgebremst werden würde.
 
  • Like
Reaktionen: hvqe
D

Deleted member 852129

Unregistriert
Das ist doch kein Grund. Nur weil ich mir viele Coins erarbeitet habe und mehr gemacht habe als andere soll das Abgelehnt werden? Die Coins wurden ja nicht ercheatet oder durch einen Bug hervorgerufen. Wenn aber kein Update kommt bin ich eines Tages Milliardär
Spiel CB ;)
 

AMG_Master

Mitglied
18 Sep. 2016
37
45
663
Mehr Möglichkeiten zum Ausgeben der Coins ist auf jeden Fall eine gute Idee. Allerdings finde ich nicht, dass man sich davon Premium kaufen könnte, da es sehr einfach ist viele Coins zu bekommen und es außerdem unfair gegenüber den Spielern wäre, die sich Premium für echtes Geld gekauft haben. Es sollte mehr Möglichkeiten geben, die Coins innerhalb der Spielmodi auszugeben, wie zum Beispiel in SkyWars oder Endergames.
 
  • Like
Reaktionen: elReisfabrik1234
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop