Cookies Mehr Abwechslung

Ganze31cm

Mitglied
29 Mai 2016
42
48
705
Berlin
HeyHo,
Ich spiele seit ungefähr 2 Monaten Cookies und haben mich endlich in die Top gekämpft. Ich finde das Konzept von Cookies sehr gut und der Spielmodus macht viel Spaß. Nur finde ich Cookies auf lange Zeit sehr eintönig und würde mich über ein Update freuen, welches mehr Abwechslung reinbringt.
Im Moment spielen ich und meine Leute eigentlich nur 4 Taktiken, welches man eigentlich auf 2 zusammenfassen kann und zwar komplett rushen ohne Schrein oder mit vielen Schreinern spielen. Andere Maschienen sind leider überhaupt nicht lukrativ, wie der Bohrer oder die Fabrik. Ich würde mir wünschen, dass der Schrein genervt wird oder die Maschienen überarbeitet werden.
Vielleicht haben andere Spieler in der Gommunity Vorschläge, wie man mehr Abwechslung in das Spiel bringen könnte.

Hey,

es ist irgendwann Langweilig, aber meiner Meinung nach kann man kaum etwas machen, damit sich dieses Spiel Geschehen verändert. Einen Schrein Nerf, ist meiner Meinung nicht richtig, da dies einfach die beste Maschine ist. Des Weiteren sollte diese Maschine auch nicht teurer gemacht werden, da sonst "Gelegenheitsspieler" keine Chance mehr auf einen Schrein haben. Die Bohrer spiele ich zumindest auch sehr oft in 4x2. Ich finde, dass man nicht viel am Spielgeschehen machen kann, weil es sowieso immer wie folgt ist: Mitte -> Abbauen -> Schreine/Alles Turm -> Verteidigen -> gewonnen. Man kann auch Bohrer Taktiken entwickeln oder ganz neue Taktiken, dann wird es bestimmt nicht langweilig C:

Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net

Mit freundlichen Grüßen
UselessGeld

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop