SkyWars Mehr 1er Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RazorNico

Mitglied
22 Mai 2016
3
1
630
Liebes GommeHD.net Team
Ich möchte mal wieder auf einer maps Spielen wiel fast nur noch 8*3 er maps etc angezeigt werden
würde mich freuen wenn neue maps rauskommen werden.

noch eine frage mein forum name nerft möchte mein ING namen in forum das men wahrscheinlich nicht ändern
wenn man das machen kann wie.

LG: DeinLinkerHoden

Ich möchte mal wieder auf einer maps Spielen wiel fast nur noch 8*3 er maps etc angezeigt werden
würde mich freuen wenn neue maps rauskommen werden.
Dieser Vorschlag wurde bereits gemacht.

noch eine frage mein forum name nerft möchte mein ING namen in forum das men wahrscheinlich nicht ändern
wenn man das machen kann wie.
Wenn du deinen Ingame- und Forum-Account verlinkst, solltest du im Forum auch den Ingame-Name haben. Das kann hier gemacht werden.

(auf das Thema mit den 1er Maps bezogen) ich finde auch NUR 3*8 Maps und dabei hasse ich 3er teams,Man ist bei einem anderem 3er Team gegen das man auch noch im Alleingang kämpfen muss,während einer AFK rumsteht oder nicht versteht was er machen muss und der andere wirft sich mit einer Enderperle in die Mitte oder springt einfach nur dumm in den Tod.Ich spiel sogar meistens mit einem Freund,aber egal mit wem ich es mache wir denken uns nur wo sind die 2er Maps,weil wir einfach nicht getrollt werden,allein gegen 3 oder auch noch einen "Made" haben der alles nimmt und nichts abgibt obwohl er nicht einmal versucht zu kämpfen.

Heyho,

Die Eröffnung neuer Gameserver erfolgt durch das Cloudsystem.
Wir können deshalb nicht beeinflussen, welche Maps kommen. Je beliebter eine Map eben ist, umso öfter wird sie auch vom System ausgegeben.

Da können wir nicht sehr viel machen.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop