[MEGA] Vorstellung von Demail

D

Demail

Unregistriert
Hallo liebe Gommunity,
wie viele von euch mitbekommen haben sollten, habe ich vor einiger Zeit eine Verabschiedung geschrieben.
Dies geschah, da mir letztens zu viele Hacker auf dem Server auftraten,
sodass sie mir bis zum Hals hingen.
Seit einiger Zeit hat sich das aber nun geändert. Ich bin seit einiger Zeit wieder aktiv,
jedoch nur auf dem Gommunityserver, um Newbies oder anderen Usern zu helfen.
Weitere Informationen gleich.

Genug gequatscht, wird Zeit für die Vorstellung in einem anderen Stil:
http://demail.bplaced.net/

PS: Ein herzliches Dankeschön nocheinmal an Re3ker, der mir bei der Erstellung des Designs
geholfen hat!​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

mcboeingfreak

Unregistriert
Coole Vorstellung,auch nice dass du dir so eine Website gemacht hast,echt ein Lob :D
Willkommen zurück ;)

M

MrMari

Unregistriert
Mal was ganz Anderes ;)
Da hast du dir echt Mühe gegeben.
Das du Daniel heißt war irgendwie offensichtlich :D
Kannst du mal ein Beispiel für ein Cinematic zeigen?

G

Gibbojova

Unregistriert
Welcome back! :D Schön, dass du zurück zur Gommunity gefunden hast :)
Tolle Vorstellung übrigens, du hast dir da echt Mühe gegeben :D
Zum Thema Hacker - niemals aufgeben! Wenn wir das Team weiter so unterstützen und jeden Hacker, den wir sehen, aufnehmen und reporten, wird es bestimmt bald viel weniger Hacker geben, denn die meisten machen nach Ablauf ihres ersten Banns nicht mehr mit hacken weiter. Und das allein ist doch schonmal ein großer Erfolg, oder? :)
Also, immer fleißig weiter Regelverstöße reporten, damit unterstützt du den Server, das Team und vor allem die anderen fairen Spieler :D
Also, heyho, let's go! ^^
Vielleicht sieht man sich ja mal InGame, auf dem TS oder hier im Forum, ich bin auch einer dieser 24/7-online-Menschen :D
LG

D

Demail

Unregistriert
Welcome back! :D Schön, dass du zurück zur Gommunity gefunden hast :)
Tolle Vorstellung übrigens, du hast dir da echt Mühe gegeben :D
Zum Thema Hacker - niemals aufgeben! Wenn wir das Team weiter so unterstützen und jeden Hacker, den wir sehen, aufnehmen und reporten, wird es bestimmt bald viel weniger Hacker geben, denn die meisten machen nach Ablauf ihres ersten Banns nicht mehr mit hacken weiter. Und das allein ist doch schonmal ein großer Erfolg, oder? :)
Also, immer fleißig weiter Regelverstöße reporten, damit unterstützt du den Server, das Team und vor allem die anderen fairen Spieler :D
Also, heyho, let's go! ^^

Vielleicht sieht man sich ja mal InGame, auf dem TS oder hier im Forum, ich bin auch einer dieser 24/7-online-Menschen :D
LG
Wie auch in meiner Vorstellung beschrieben, bin ich für eine Einfürung der "Hackermoderatoren", die dafür da sind, um Hacker bannen zu lassen.
LG.

Cupi

Premium
20 Apr. 2014
194
249
790
23
Österreich
Die Vorstellung ist wirklich geil :'D
Ich feier sie einfach haha ;D
Und von mir hier auch ein Herzliches Willkommen zurück :)
LG Cupcaki :3

GoldenGamerZone

Mitglied
8 März 2014
42
9
135
23
Also, ich interessiere mich total für Programmierung jeder Art und wöllte gerne wissen, womit du diese verschwommene Animation im Hintergrund gemacht hast :)

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop