TTT McIsland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.464
7.838
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
Auf McIsland gibt es diesen schönen Turm, mit dem Hausanbau.
2020-08-27_17.50.57.png
Es gibt aber keine Möglichkeit auf das Dach dieses Anbaus zu gelangen, es sei denn, man springt mit ein wenig viel Fallschaden vom Turm. Angenommen das macht jemand, dann hat er da nen hervorragenden Camperspot. Das ist aber noch das kleinere Problem. Das größere, wenn dort oben eine Leiche drauf ist. So ist der Dete also gezwungen Fallschaden zu kassieren um die Leiche zu indentifizieren, die auch genauso gut ein Boombody sein kann. Sowieso ist es nicht mehr sehr schwer für Traitor den Dete abzustauben, nachdem er da unten ist. Ein Schuss genügt.
Wie man leicht erraten kann, die Lösung für das Problem ist an der Seite, vorzugsweise der Klippenseite, eine Leiter anzubringen, vielleicht ein wenig geschmückt/gesichert mit Zäunen.
Eventuell kann man auf den Schornstein auch ein 3. Eisenschwert legen. Ich frage mich sowieso warum sich auf dem Turm keines befindet.

Ps: Die map ist super, genauso wie ihr Baustil. c:

Mfg
 

MathiIda

Premium
19 Sep. 2016
61
279
760
Ich stimme dir zu, aber du kannst auch einfach an die Leiter laufen, welche sich am Schornstein befindet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop