Allgemeines MC-Tinder ist das EINZIGE was Gomme aktuell noch RETTEN kann!!! WIRKLICH

Hood_Ini

Mitglied
14 Feb. 2023
3
3
158
Wie ihr den 3 Ausrufezeichen entnehmen könnt, ist es wirklich höchst dramatisch. Bald released Minecraft Legend und wenn Gomme bis dahin keine positive Veränderung schafft, muss der Server wohl oder übel schließen. (Woher ich das denn bitte Wissen soll:mad:? Das muss man wirklich nicht mehr fragen denke ich).

Das wollen wir doch wirklich nicht. Naja, wir können dem ohne Probleme entgegenwirken. Ihr bringt MC-Tinder zurück und schafft damit ein Alleinstellungsmerkmal, wie es kein anderer Server hat. Das ist simpel und im Grunde auch ganz einfach.
Die Community wirds euch danken, vertraut zur Abwechslung mal auf eben diese.
Hochachtungsvoll,
Der Lyrische Boss:emoji_penguin:

PS: Notication Gangg:cool: —> Check:emoji_white_check_mark: —> We Littt:emoji_fire:
 
Zuletzt bearbeitet:

Volgarth

Mitglied
22 Jan. 2020
52
9
68
715
23
Österreich
Hey,

die Frage, ob Gomme Tinder wieder kommt, wurde gestern schon mal im Gommunity Chat gestellt. Hier kam als Antwort von einem Admin, dass es nicht kommen wird. Der Altersunterschied sei ein Problem und man will den Fehler allgemein nicht noch einmal machen.

Viele Grüße,
Volgarth
 

Hood_Ini

Mitglied
14 Feb. 2023
3
3
158
Am besten nimmt man in diesem Fall die Personalien der Spieler auf und legt ein Mindestalter von z.b. 16 oder 15 Jahren fest. Dies würde für Minecraft Verhältnisse doch sowieso fit gehen.
Man kann das sicherlich auch über den Gomme Account einsehen (Alter des Google Kontos whatever).
Oder man macht so dermaßen schwere Eingangsbedingungen, dass Kinder dazu einfach nicht in der Lage sind.
:emoji_penguin:
 

m4ntikor

Mitglied
22 Sep. 2022
11
26
153
Bayern
Wie ihr den 3 Ausrufezeichen entnehmen könnt, ist es wirklich höchst dramatisch. Bald released Minecraft Legend und wenn Gomme bis dahin keine positive Veränderung schafft, muss der Server wohl oder übel schließen. (Woher ich das denn bitte Wissen soll:mad:? Das muss man wirklich nicht mehr fragen denke ich).
Moin, die erste Frage die sich mir aufdrängt ist, inwiefern du bereits ein großes Servernetzwerk geleitet oder in anderer Weise eine Firma geführt hast? Denn das wäre mal die Grundvoraussetzung, um eventuell annähernd beurteilen beurteilen zu können, wann oder ob ein solches Netzwerk wie Gomme schließen muss. Des weiteren sagt ein Google-Account rein gar nichts über Alter oder Identität eines Users aus und einfach die Personalien von Spielern aufzunehmen ist schlichtweg nicht erlaubt!
Zusätzlich kannst du dich durch vielerlei Quellen über Spielerzahlen, Bilanzen der serverbetreibenden Firmen usw. informieren. Dort wirst du feststellen, dass ALLE bekannten Netzwerke in der letzten Zeit mit nahezu identischen Problemen zu kämpfen hatten, der Trend jedoch langsam aber sicher wieder in eine positive Richtung geht. Man kann nicht einfach mal schnell irgendwas, irgendwie wieder einfügen, nur weil es ein paar Usern gefallen würde.
So etwas funktioniert auf nem 20-Slot Hobbyserver aber eben nicht auf großen Netzwerken hinter denen eine Firma, Mitarbeiter und tausende User stehen.
 

superking56789

Mitglied
24 Dez. 2022
79
50
250
Hey,

die Frage, ob Gomme Tinder wieder kommt, wurde gestern schon mal im Gommunity Chat gestellt. Hier kam als Antwort von einem Admin, dass es nicht kommen wird. Der Altersunterschied sei ein Problem und man will den Fehler allgemein nicht noch einmal machen.

Viele Grüße,
Volgarth
warum sollte es für kinder nicht erlaubt sein minecraft ist doch ein block spiel? oder ist minecraft tinder was anderes? den minecraft ist ja nicht brutal
 

Volgarth

Mitglied
22 Jan. 2020
52
9
68
715
23
Österreich
warum sollte es für kinder nicht erlaubt sein minecraft ist doch ein block spiel? oder ist minecraft tinder was anderes? den minecraft ist ja nicht brutal
Ich denke, dass es hierbei nicht um Brutalität geht sondern vielmehr um die Tatsache, dass Tinder erst ab 18 Jahre erlaubt ist, auch wenn es sich hierbei "nur" um ein Blockspiel handelt. Die Aussage des Admins wird schon seinen Grund haben.
 

Subtraaa

Premium
7 Sep. 2015
1.114
5.232
1.240
23
Near Stuttgart
Hey,

die Frage, ob Gomme Tinder wieder kommt, wurde gestern schon mal im Gommunity Chat gestellt. Hier kam als Antwort von einem Admin, dass es nicht kommen wird. Der Altersunterschied sei ein Problem und man will den Fehler allgemein nicht noch einmal machen.

Viele Grüße,
Volgarth
Ganz ehrlich man hätte schon vorher an sowas denken müssen xD. Man hatte Pädophilen damit einen "Tag der offenen Tür" ermöglicht. Verwunderlich dass es für so etwas keine strafrechtlichen Konsequenzen gibt. Möchte nicht wissen wie viele Minderjährige dank diesem Mist auf Pädophile eingegangen sind und was alles passiert ist.
 

Hood_Ini

Mitglied
14 Feb. 2023
3
3
158
Wenn man keine Lösung für das Problem finden möchte, findet man keine, das ist okay. Bloß solltet doch gerade ihr, mit einem Rang, Interesse daran haben, dass auf dem Server noch Leute aktiv sind. Sobald Legend released wars das jetzt mal realtalk, ist quatsch wer da was anderes sagt und es wäre ein Glück für Gomme, wenn das Legend Netzwerk aus irgendwelchen Gründen nicht zustande kommt.
:emoji_penguin:
 

Kryptoblock

Premium
16 Apr. 2017
248
695
930
47°9′S 126°43′W
Man hatte Pädophilen damit einen "Tag der offenen Tür" ermöglicht. [...] Möchte nicht wissen wie viele Minderjährige dank diesem Mist auf Pädophile eingegangen sind und was alles passiert ist.
An MC-Tinder auf GommeHD kann man diese Gefahr alleine nicht festmachen. Minecraft weist als Videospiel mit Chatfunktion ohnehin ein Risiko für Kinder auf, dass man nicht unterschätzen sollte. Leider hat das schon einmal ein solches Verbrechen ermöglicht.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
HeyHoe Minecraftfreund,

nur weil deine TikTok fy page vielleicht nur irgendwelche jugendlichen Mädchen zeigt, die mit ihren Ärschen wackeln (reine Spekulation!), ist der Trend der Sexualisierung vom Alltag nicht förderlich für die Gesundheit und das Wohlbefinden der GommeHD.net-Spieler. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, rate ich dir folgenden Beitrag: https://www.deutschlandfunk.de/wider-die-sexualisierung-der-gesellschaft-100.html

Was man statt Tinder und dem Bullshit der damit kommt (hast du mal Voicechat in der Gommunity angemacht?) machen könnte, sind innovative Alleinstellungsmerkmale auf das Netzwerk zu bringen (das Potenzial und die Userbase ist hier beim Bedrock Netzwerk wirklich 100x größer) UND diese Alleinstellungsmerkmale auf den Plattformen der Zielgruppe (wahrscheinlich TikTok und Instagram) zu vermarkten.

Beides wird nicht ausreichend getan und ist meiner Meinung nach eher der Grund für die Stagnierung der Projektentwicklung, anstatt TinderMC

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 
  • Like
Reaktionen: Fxntom

Vortrag

Content
7 Jan. 2016
404
5
905
980
Hey,

dein Vorschlag konnte uns nicht überzeugen, weshalb ich diesen ablehne.

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop