Allgemeines Maximale Statistikenanzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PrincessAlilya

Premium
25 Juli 2021
41
61
310
17
Frankfurt am Main
Guten Tag, ich bin mir sicher, dass viele Leute das Problem kennen werden, wenn man sich Stats von verschiedenen Spielern anschaut man relativ schnell an das Limit kommt und im Chat steht ''Du hast zu viele Statistiken abgerufen, bitte versuche es in einer anderen Runde erneut.'' Ich verstehe nicht ganz, wieso es dieses Limit gibt und vorallem in Spielmodi wie Hide and Seek oder Cookies, wo es nur 3 Server gibt ist man öfter an dem Punkt, wo man nicht mehr nachschauen kann. Deshalb würde ich mich freuen wenn dieses Limit entfernt oder höher gesetzt wird. MfG Alilya.
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.984
14
4.407
1.565
Limits dieser Art existieren (im allgemeinen), um übermäßige Last, Ausforschen von zB. 100 oder mehr Nutzern und Bot-Betrieb zu unterbinden.
Sicherlich könnte man das Limit in Spielmodi mit wenigen Servern ein kleines bisschen anheben.
 
Zuletzt bearbeitet:

einJqn

Senior-Content
22 Okt. 2017
407
4
1.655
1.080
Deutschland
Heyy,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.
Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop