Cores Mates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fhor_haud

Mitglied
22 Nov. 2018
84
69
665
22
hey gomme team
Ich spiele in letzter zeit viel cores und mir fällt auf das es so oft mates gibt die leaven und ich finde das sowas härter bestraft werden soll z.b. wenn man aus ein games wie cores oder bw leavet das man dann 10min keine m
 

Roomiiaan

Premium
25 Okt. 2015
23
41
668
Güstrow
An sich würde ich das gar nicht schlecht finden, wenn man quasi dafür "bestraft" wird, wenn man aus einer Runde frühzeitig leftet. Dazu muss man allerdings bedenken, dass man viele verschiedene Faktoren abchecken müsste. Vielleicht kickt dich das AntiCheat, vielleicht macht dein Internet ein kleines Mittagsschläfchen, jemand zieht einen mit in eine andere Runde, weil die in einer Party sind usw.
Ebenso würde ich bei solchen Sachen vorschlagen, dass Mehrfachtäter natürlich immer härter bestraft werden. Beim ersten mal dann vielleicht 10min, beim 2. ma dann aber schon 30min usw.
 

Riicardo

Mitglied
22 Jan. 2019
1.356
1
5.019
1.255

Aang_12

Mitglied
20 Apr. 2020
320
710
580
Island of None Yah, none your business
Hey @qlutexi,
ich denke, unter den meisten Cores-Spielern ist dieses Problem schon seit Längerem bekannt. Aus diesem Grund wurde ja beim letzten Cores-Update bereits diese Sperrzeit nach dem Verlassen von 5 auf 10 Minuten verlängert, leider aber mit wenig Erfolg. Der Großteil der "Leaver" hat das nicht davon abgehalten, die Teammitglieder im Stich zu lassen.

Derzeit wird auch nach weiteren Lösungen für dieses Problem gesucht, die dann hoffentlich mehr Erfolg versprechen.
Es wäre schön zu wissen, den Grund dieser Spieler für ihr Verlassen zu wissen. Allerdings erweist sich das in der Praxis als gar nicht so einfach, da man diese Spieler ja nach dem Verlassen meistens nicht mehr fragen kann.

In jedem Fall danke ich dir schonmal für deinen Lösungsvorschlag, die Strafe Spielmodus übergreifend zu verhängen. Ich werde ihn mir mal im Hinterkopf behalten.

Liebe Grüße
Aang
 

fhor_haud

Mitglied
22 Nov. 2018
84
69
665
22
An sich würde ich das gar nicht schlecht finden, wenn man quasi dafür "bestraft" wird, wenn man aus einer Runde frühzeitig leftet. Dazu muss man allerdings bedenken, dass man viele verschiedene Faktoren abchecken müsste. Vielleicht kickt dich das AntiCheat, vielleicht macht dein Internet ein kleines Mittagsschläfchen, jemand zieht einen mit in eine andere Runde, weil die in einer Party sind usw.
Ebenso würde ich bei solchen Sachen vorschlagen, dass Mehrfachtäter natürlich immer härter bestraft werden. Beim ersten mal dann vielleicht 10min, beim 2. ma dann aber schon 30min usw.
klar es gibt auch gründe warum man mal aus einer runde
Wieso redest du dann von Cores? ._.
Schreib nächstes mal fertige Sätze:
Weil ich momentan nur solo sw spiele und cores und in cores mir das mega oft auffällt und ich bw nicht spiele weil mir es zu anstrengent ist
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.508
855
20
Hey,

das Problem ist uns bekannt und wir arbeiten stetig an Lösungsmöglichkeiten.
Vielen Dank für dein Feedback!

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop