MasterBuilders Masterbuilders Leaderboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Minqi

Mitglied
22 Feb. 2019
7
3
153
25
Hallu,
kein Plan ob der Beitrag hier richtig is, kenn mich hier nich so aus, aber ich wollte vorschlagen bzw fragen ob man nicht eventuell bei Masterbuilders das Leaderborad einrichten könnte. Ich meine wenn es /stats gibt und auch Plätze wärs ziemlich cool wenns wie in den anderen Modi auch das Leaderboard geben könnte.

Lg c:

Hallu,
kein Plan ob der Beitrag hier richtig is, kenn mich hier nich so aus, aber ich wollte vorschlagen bzw fragen ob man nicht eventuell bei Masterbuilders das Leaderborad einrichten könnte. Ich meine wenn es /stats gibt und auch Plätze wärs ziemlich cool wenns wie in den anderen Modi auch das Leaderboard geben könnte.

Lg c:
Wurde wegen Boosting entfernen. Genau so wie der Befehl "/stats #" womit man sieht wer z.B Platz 1 ist.

Hallu,
Lg c:
Wurde wegen Boosting entfernen. Genau so wie der Befehl "/stats #" womit man sieht wer z.B Platz 1 ist.
Dann stimmt ja der Comment von UselessGeld nich ganz lul
Wir wollen mal nicht pingelig sein, aber der Beitrag von @UselessGeld ist richtig.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop