Hallu,
kein Plan ob der Beitrag hier richtig is, kenn mich hier nich so aus, aber ich wollte vorschlagen bzw fragen ob man nicht eventuell bei Masterbuilders das Leaderborad einrichten könnte. Ich meine wenn es /stats gibt und auch Plätze wärs ziemlich cool wenns wie in den anderen Modi auch das Leaderboard geben könnte.
Lg c:
kein Plan ob der Beitrag hier richtig is, kenn mich hier nich so aus, aber ich wollte vorschlagen bzw fragen ob man nicht eventuell bei Masterbuilders das Leaderborad einrichten könnte. Ich meine wenn es /stats gibt und auch Plätze wärs ziemlich cool wenns wie in den anderen Modi auch das Leaderboard geben könnte.
Lg c: