Sofern dieses Thema schon einmal irgendwo vorgeschlagen wurde, tut es mir leid, ich habe die Suchfunktion benutzt. Falls ihr solche Beiträge findet, hoffe ich dennoch, dass sie nicht aus 2018 sind
Hey,
dadurch, dass ich vermehrt Leute gesehen habe, die sich und andere hochfarmen, schreibe ich diesen Beitrag. Meine Idee wäre es, einen Spieler von einer Person nur eine bestimmte Anzahl hintereinander killen kann. Damit meine ich zum Beispiel, dass man die selbe Person nur 3 Mal hintereinander töten kann, danach steigt dein Level nicht mehr auf. Um das Rückgangig zu machen, müsste man dann zuerst einen anderen Gegner töten. Das verhindert natürlich das Hochfarmen in GunGame nicht vollkommen, dennoch würde es dies wahrscheinlich einschränken, da die Spieler, die hochgefarmt werden, in einen normalen Kampf gehen müssen und dort sterben könnten.
Ich habe erst gerade heute jemanden gesehen, der sich von einer Person durchgehen hochfarmen lies. Natürlich habe ich versucht diese Spieler zu reporten, da aber das Team sicher viel zu tun hat, können sie die Reports nun einmal nicht sofort bearbeiten, was verständlich ist. Diese Idee hätte geholfen das Hochfarmen von diesem Spieler zu stoppen, da er sich eigentlich nie auf eine normale Insel traute und nur auf einem Block stand, der noch protectet war (ich vermute, dass dies kein Bug ist, sondern davon kommt, damit man vom Spawn aus keine Spieler ins Wasser schlagen kann).
Ich würde mich über Feedback freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Gerry
Hey,
dadurch, dass ich vermehrt Leute gesehen habe, die sich und andere hochfarmen, schreibe ich diesen Beitrag. Meine Idee wäre es, einen Spieler von einer Person nur eine bestimmte Anzahl hintereinander killen kann. Damit meine ich zum Beispiel, dass man die selbe Person nur 3 Mal hintereinander töten kann, danach steigt dein Level nicht mehr auf. Um das Rückgangig zu machen, müsste man dann zuerst einen anderen Gegner töten. Das verhindert natürlich das Hochfarmen in GunGame nicht vollkommen, dennoch würde es dies wahrscheinlich einschränken, da die Spieler, die hochgefarmt werden, in einen normalen Kampf gehen müssen und dort sterben könnten.
Ich habe erst gerade heute jemanden gesehen, der sich von einer Person durchgehen hochfarmen lies. Natürlich habe ich versucht diese Spieler zu reporten, da aber das Team sicher viel zu tun hat, können sie die Reports nun einmal nicht sofort bearbeiten, was verständlich ist. Diese Idee hätte geholfen das Hochfarmen von diesem Spieler zu stoppen, da er sich eigentlich nie auf eine normale Insel traute und nur auf einem Block stand, der noch protectet war (ich vermute, dass dies kein Bug ist, sondern davon kommt, damit man vom Spawn aus keine Spieler ins Wasser schlagen kann).
Ich würde mich über Feedback freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Gerry