Erledigt Massig viele Bans in FFA?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cuuker

Mitglied
29 Okt. 2016
24
25
663
20
Berlin
Hey,
ich wollte mich zunächst einmal erkundigen, wieso derzeit so viele Spieler in FFA gebannt werden?

Greift die Moderation jetzt wieder hart durch und bannt jeden, der sich bezüglich des Knockbackverhaltens und der Höhe seiner Clicks auch nur ein bisschen auffällig verhält oder welche Begründung seht Ihr, mehr als 100 Spieler zu bannen?

**Info die euch bekannt sein müsste**
Ich möchte darauf hinweisen (aufgrund eigener Erfahrungen), dass sich das Anticheat in das Spielverhalten einmischt. Dabei werden die Hits der Spieler entweder verschlechtert (sollte AC o.ä. vermutet werden) oder aber sogar verbessert. Hierbei bekommst du Reach-Vorteil. Bei durchgeführten Testungen wurde bis zu eine 3.35er Reach festgestellt. Ebenfalls lässt dich das Anticheat weniger Knockback bekommen und du fliegst kaum nach hinten (u.a. ein Grund warum viele meiner Kollegen gebannt wurden), was 1:1 wie Velocity aussieht.

Über Internes kenne ich mich natürlich nicht aus und auch den Grund dieser vielen Bans ist mir unbekannt. Aber ich würde das Moderstions-Team doch bitten, sich ausgiebig mit dem Anticheat zu beschäftigen und dies selbst mal im FFA-Modus auszutesten.
Einige Bans von Freunden bezüglich des Knockbacks kann ich in keiner Weise nachvollziehen. In den Beweisvideos werden die Gegner normal gecombot...

Falls ich in irgendeiner Weise falsch liege, bitte ich freundlichst um Aufklärung. Generell wären eunige Infos sehr praktisch

Mit freundlichen Grüßen cuuker
 
Lösung
Heyho,

dazu werden wir dir keine genaue Auskunft geben. Sobald ein Spieler reportet wird oder uns auffällt, schauen wir uns diesen natürlich an. Sollten wir dann feststellen, dass dieser mit unerlaubten Clientmodifikationen (darunter fällt auch AutoClicker) spielt, sprechen wir eine entsprechende Strafe aus. Wenn die Person meint, dass der Ban zu unrecht ist, kann er/sie einen EA stellen und die Beweise anfordern.
Mehr werden wir hier an dieser Stelle nicht sagen.

Mfg Voltarix

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.872
1.155
der Boulderhalle ;)
Heyho,

dazu werden wir dir keine genaue Auskunft geben. Sobald ein Spieler reportet wird oder uns auffällt, schauen wir uns diesen natürlich an. Sollten wir dann feststellen, dass dieser mit unerlaubten Clientmodifikationen (darunter fällt auch AutoClicker) spielt, sprechen wir eine entsprechende Strafe aus. Wenn die Person meint, dass der Ban zu unrecht ist, kann er/sie einen EA stellen und die Beweise anfordern.
Mehr werden wir hier an dieser Stelle nicht sagen.

Mfg Voltarix
 
  • Like
Reaktionen: SehrVerpeilt
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop