Allgemeines Markieren von Freunden in der Freundesliste.

• Ersteller Ersteller SCpck_CAyAauryTGVfAboiaP
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SCpck_CAyAauryTGVfAboiaP

Unregistriert
HeyHo Community,

heute möchte ich mal meinen Vorschlag äußern, den ich mir persönlich für das Netzwerk wünschen würde.
Undzwar geht es darum, dass man um seine Freundesliste besser zu strukturieren, bestimmte Leute markieren kann.

Jetzt stellt sich die Frage: Als was markieren?
- Bekannter
- Freund
- Bester Freund
- Kumpel

Falls ihr Verbesserungen für diesen Vorschlag hat, oder etwas unklar ist, bitte unter diesen Beitag posten.
- Vielen Dank!

Heyho,
Hey, es wurde oft vorgeschlagen und Abgelehnt. In meinen Augen zu recht, da diese Idee wirklich nicht zu gebrauchen ist. Man braucht sowas einfach nicht und ist unnötig und ist Zeit Verschwendung im coden

grundsätzlich gibt es eine ähnliche Idee - unzwar die Freunde zu favorisieren - bereits, welche sich derzeit in Bearbeitung befindet. Den Vorschlag mit den Favoriten findest du hier: https://www.gommehd.net/forum/threads/freundesystem-friend-safe-friend-favorite.843785/

HeyHo Community,

heute möchte ich mal meinen Vorschlag äußern, den ich mir persönlich für das Netzwerk wünschen würde.
Undzwar geht es darum, dass man um seine Freundesliste besser zu strukturieren, bestimmte Leute markieren kann.

Jetzt stellt sich die Frage: Als was markieren?
- Bekannter
- Freund
- Bester Freund
- Kumpel

Falls ihr Verbesserungen für diesen Vorschlag hat, oder etwas unklar ist, bitte unter diesen Beitag posten.
- Vielen Dank!

Ein ähnliches Prinzip ist, wie bereits gesagt, derzeit in Bearbeitung. Das Nutzen der Suchfunktion solltest du beim nächsten Mal beachten, um das Regelwerk für Ideen und Vorschläge einzuhalten.
Des Weiteren ist ebenfalls ein Vorschlag, die Freunde in Gruppen einteilen zu können, vorhanden beziehungsweise derzeit unbearbeitet:
https://www.gommehd.net/forum/threads/freundesystem-revolution.895139/ (Punkt eins)

- Intex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop