S
SCpck_CAyAauryTGVfAboiaP
Unregistriert
HeyHo Community,
heute möchte ich mal meinen Vorschlag äußern, den ich mir persönlich für das Netzwerk wünschen würde.
Undzwar geht es darum, dass man um seine Freundesliste besser zu strukturieren, bestimmte Leute markieren kann.
Jetzt stellt sich die Frage: Als was markieren?
- Bekannter
- Freund
- Bester Freund
- Kumpel
Falls ihr Verbesserungen für diesen Vorschlag hat, oder etwas unklar ist, bitte unter diesen Beitag posten.
- Vielen Dank!
heute möchte ich mal meinen Vorschlag äußern, den ich mir persönlich für das Netzwerk wünschen würde.
Undzwar geht es darum, dass man um seine Freundesliste besser zu strukturieren, bestimmte Leute markieren kann.
Jetzt stellt sich die Frage: Als was markieren?
- Bekannter
- Freund
- Bester Freund
- Kumpel
Falls ihr Verbesserungen für diesen Vorschlag hat, oder etwas unklar ist, bitte unter diesen Beitag posten.
- Vielen Dank!