EnderGames Mario verbessern

xxM3G4Zocka449

Mitglied
10 Okt. 2015
32
4
568
22
Heyho, Minecraftfreunde!
Mir ist beim Zocken vom Kit "Mario" mehrfach aufgefallen, dass der Feuerball viel zu schwach ist. Sind wir mal ehrlich. Man trifft nur jedes gefühlt 10. Mal damit (wenn überhaupt!) Also habe ich, schlau (oder auch dumm) wie ich bin, mir etwas einfallen lassen, um dieses Kit zu "beleben". Da es eines meiner Lieblingskits (von der Idee, nicht von der Umsetzung) ist, fiel mir tatsächlich etwas ein: Wieso würden wir nicht einfügen, dass man, sobald man als Mario den Feuerball geworfen hat, welcher am besten noch langsamer sein sollte, auf ihn rechtsklickt (oder auch linksklickt), und dann quasi auf ihm, wie auf einem Reittier, zum gewünschten Ort fliegen kann. Die Flugbahn, bestimmt man dabei aber mit dem ersten Klick (der ihn also erzeugt), damit es nicht zu krass ist.
Sollte von der Umsetzung her machbar sein.

Schreibt mir gerne eure Meinung in die Kommentare.
Kritik ist erwünscht.

Hey, wieder der KarottenMage. Hallo c:
Heyho, Minecraftfreunde!
Hey.
Mir ist beim Zocken vom Kit "Mario" mehrfach aufgefallen, dass der Feuerball viel zu schwach ist.
okay, ich warte noch auf eine Begründung, welche hoffentlich im nächsten Satz kommt. Hier kurz eine Frage von mir: Warum musst du unbedingt so vieles in deinem Beitrag hervorheben? Du hast nicht unbedingt so viel geschrieben, dass man das Wichtigste übersehenen kann.
Sind wir mal ehrlich.
Meinetwegen.
Man trifft nur jedes gefühlt 10. Mal damit (wenn überhaupt!)
Nur gefühlt, in der Praxis ungefähr immer dann, wenn der Gegner AFK steht, da er den Feuerball zurückschießen kann, indem er einfach auf ihn drauf schlägt. Die einzige Verwendung, welche ich für dieses Item habe, ist das Feuer, welches man als Nicht-Mario erhält, wenn man damit auf den Boden klickt. Selbst um Gegner daran zu hindern, dass sie flüchten, ist das Item als Mario nicht zu gebrauchen. Der Gegner löscht sich und schon hast du keinen Vorteil mehr.
Also habe ich, schlau (oder auch dumm) wie ich bin, mir etwas einfallen lassen, um dieses Kit zu "beleben".
Dann rück mal raus.
Da es eines meiner Lieblingskits (von der Idee, nicht von der Umsetzung) ist, fiel mir tatsächlich etwas
Dazu fällt mir nur eine Sache
Achja liebe Leser, merkt euch das hier.
1: Wieso würden wir nicht einfügen, dass man, sobald man als Mario den Feuerball geworfen hat, welcher am besten noch langsamer sein sollte,
Ich hoffe doch sehr auf Ironie / Sarkasmus. Lass es einfach, da man es in Texten meistens nicht sehr gut erkennt. Hättest du diese Passage als Einzige hervorgehoben, wäre jedem klar gewesen, dass du es nicht ernst meinst. Leider ist der halbe Beitrag voller fettgedruckter Wörter.
auf ihn rechtsklickt (oder auch linksklickt), und dann quasi auf ihm, wie auf 1 Reittier, zum gewünschten Ort fliegen kann.
Hast du nicht gesagt, dass dir die Idee des Marios gefällt? Das wäre eine komplett andere Idee, einzig und allein der Cooldown des Feuerballs würde bleiben, wenn man es richtig umsetzen würde. Ich hoffe doch nicht, dass er explodiert, wenn er auf einen Gegner trifft und du auf ihm drauf bist? c:
Die Flugbahn, bestimmt man dabei aber mit dem ersten Klick (der ihn also erzeugt), damit es nicht zu krass ist.
Definitiv, das bliebe auch vom alten Mario.
Joa, wenn man sich selber schon klonen kann, dann ist das Reiten auf Feuerbällen ebenfalls nicht unmöglich.
Kritik ist erwünscht.
Oke, etwas Kritik, zuerst ein Paar Fragen zu deiner Idee:

Kann man während des Fluges absteigen?
Kann man während des Fluges weitere Feuerbälle machen?
Können andere Spieler ebenfalls auf einem Feuerball fliegen?
Explodiert der Feuerball immernoch?
Kann der Mario noch seine Stampfattacke, die du einfach ignoriert hast?
Wie hoch kann der Ball maximal Fliegen?

So, meine Meinung dazu:
Es hört sich sehr stark nach dem Enderman an, weil du etwas wirft und dann im Prinzip an der Stelle ankommst. Generell hört sich dein Mario schon mehr nach Mischkit an, als sie jetzt schon ist. Mario jetzt: Thor + Stomper Dein Mario: Thor + Enderman + (Stomper?).
Dein Vorschlag hat auch nichts mehr mit dem eigentlichen Mario zu tun, welcher eben Feuerbälle verschießt und nicht darauf herumreitet, es wäre eher wie der "Bewohner" in Super Smash Bros.
Ich stimme dir zu, wenn du sagst, dass der Mario
ist, aber der Vorschlag von dir wäre kein wirklicher Lösungsansatz dafür.

LG

Heyho, Minecraftfreunde!
Mir ist beim Zocken vom Kit "Mario" mehrfach aufgefallen, dass der Feuerball viel zu schwach ist. Sind wir mal ehrlich. Man trifft nur jedes gefühlt 10. Mal damit (wenn überhaupt!) Also habe ich, schlau (oder auch dumm) wie ich bin, mir etwas einfallen lassen, um dieses Kit zu "beleben". Da es eines meiner Lieblingskits (von der Idee, nicht von der Umsetzung) ist, fiel mir tatsächlich etwas ein: Wieso würden wir nicht einfügen, dass man, sobald man als Mario den Feuerball geworfen hat, welcher am besten noch langsamer sein sollte, auf ihn rechtsklickt (oder auch linksklickt), und dann quasi auf ihm, wie auf einem Reittier, zum gewünschten Ort fliegen kann. Die Flugbahn, bestimmt man dabei aber mit dem ersten Klick (der ihn also erzeugt), damit es nicht zu krass ist.

Kritik ist erwünscht.
Hi na
Ich finde auch das Mario echt besser sein könnte, aber im Gegensatz zu früher wurde es schon um einiges verbessert.
Aber zu allererst mit dem treffen; liegt es nicht ein wenig an dir wenn du nicht triffst?! ;)
Zweitens, du hast recht das der Feuerball sehr langsam ist, da könnte ich mir aber gut vorstellen, dass das beim nächsten Update verbessert wird.
Was du aber gar nicht angesprochen hast ist mit dem stompen?! Da würde mich mal deine Meinung intressieren.
Und btw schreib´ Kitverbesserungen beim nächsten mal in diesen Beitrag: https://www.gommehd.net/forum/threads/endergames-kitvorschlaege.14/page-850

Oh ja. Die Stomperfähigkeit habe ich ganz vergessen, da ich die leider nie benutze, weil ich nicht weiß wie viel Schaden sie macht.
Hey, wieder der KarottenMage. Hallo c:

Kann man während des Fluges absteigen?
Kann man während des Fluges weitere Feuerbälle machen?
Können andere Spieler ebenfalls auf einem Feuerball fliegen?
Explodiert der Feuerball immernoch?
Kann der Mario noch seine Stampfattacke, die du einfach ignoriert hast?
Wie hoch kann der Ball maximal Fliegen?

LG

Ich gehe mal davon aus, dass deine Meinung zu diesem Vorschlag eher nicht so prickelnd ist, ich werde trotzdem auf deine Fragen eingehen:
(habe keine Lust die Fragen einzeln zu zitieren)
Ja
Nein
Nein
Ja aber da man vorher absteigen kann, sollte man nicht so viel Schaden davon abbekommen
Eventuell etwas verändert. (Da der Feuerball dann langsamer wäre, könnte man durchaus anstatt den Stampfer zu nerven, ihn vllt auch buffen)
Ich würde es so einführen (wenn ich es könnte), dass man nach 8 Sekunden auf dem Ball sofort runtergeworfen wird (vllt auch früher oder später)

Damit wäre dann auch der Cooldown vom Ball im Vergleich zum Thorblitz, welcher um einiges stärker ist gerechtfertigt.
Noch Fragen?

Und btw schreib´ Kitverbesserungen beim nächsten mal in diesen Beitrag: https://www.gommehd.net/forum/threads/endergames-kitvorschlaege.14/page-850

Wird gemacht, danke.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop