Allgemeines Mario Party wäre cool :)

Jan_der_Boss

Mitglied
8 Dez. 2015
62
29
203
24
Berlin
Hey Liebe Gommunity u. Gomme Fans
Ich habe eine richtig coole idee für den server... und zwar Mario Party würde doch sicherlich spass machen auf unserem server. Also ich würde es als neues mini spiel feiern. natürlich würde das ne menge arbeit kosten mit den plugins, ideen usw. Aber so als Weihnachs geschenk 2016 wäre das doch ne prima überraschung für alle spieler findet ihr nicht? seit ihr auch dafür dann teilt meine meinung und sagt dem team bescheid :)

Mfg Jan
 

Jan_der_Boss

Mitglied
8 Dez. 2015
62
29
203
24
Berlin
bedwars und skywars sind nicht geklaut oder wie? wenn man es so will sind alle mini spiele auf dem server geklaut weil es alle spiele schon viel früher auf anderen servern gab...
 
E

ecUmrOlZn1Tk8UMPHBqrCKy6

Unregistriert
Gomme ist Kein Dieb Server!

Mario Party Wehre Geklaut Von
Cytoxxien
Und Die Andere Spielmodis wurden auch nicht Geklaut!
Weil
Bedwars
Skywars
Molecraft
Haben sich die teammiglieder sich ausgedacht bzw Developer
 

Jan_der_Boss

Mitglied
8 Dez. 2015
62
29
203
24
Berlin
Gomme ist Kein Dieb Server!

Mario Party Wehre Geklaut Von
Cytoxxien
Und Die Andere Spielmodis wurden auch nicht Geklaut!
Weil
Bedwars
Skywars
Molecraft
Haben sich die teammiglieder sich ausgedacht bzw Developer
alta du hast ja mal gar keine ahnung die haben die sich nicht ausgedacht die gab es schon viel viel früher auf älteren servern aber kopf hoch du besser wisser....
 

King_Calle

Mitglied
29 Aug. 2015
6
0
145
Berlin
Ich muss auch mal mein SENF dazugeben Gomme hat auch Skywars, Bedwars und Molecraft usw. nicht erfunden das gabs schon "VIEL" früher auf anderen Servern aber Kopf hoch LEUTE.
 
2

2Ty-BmD4Mq-0FE5TGNtwuAly

Unregistriert
bedwars und skywars sind nicht geklaut oder wie? wenn man es so will sind alle mini spiele auf dem server geklaut weil es alle spiele schon viel früher auf anderen servern gab...
Nicht geklaut, aber anders umgesetzt.
MarioParty kann man nicht anders umsetzen und somit wäre es zu nah dran an einen Fake ^^
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Mario Party ist auf Cytooxian Spielbar. Bei einem Release auf GommeHD.net Würden sie sich nur Gegenseitig ausspielen.
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Ich muss auch mal mein SENF dazugeben Gomme hat auch Skywars, Bedwars und Molecraft usw. nicht erfunden das gabs schon "VIEL" früher auf anderen Servern aber Kopf hoch LEUTE.
Bei Skywars stimme ich dir zu.
Bedwars eindeutig nicht und bei Molecraft wüsste ich gerne den Server, der das vorher hatte.


Zum Thread. Das wäre einer der Modi, die wirklich so eindeutig "geklaut" wären, dass man es nicht wirklich machen kann.
Man könnte sich allerdings die Idee nehmen. Heißt, man sucht ein anderes interessantes Spiel und programmiert das in Mc nach. Müsste man halt nur schauen, welches dafür geeignet ist ._.
 

Jan_der_Boss

Mitglied
8 Dez. 2015
62
29
203
24
Berlin
Bei Skywars stimme ich dir zu.
Bedwars eindeutig nicht und bei Molecraft wüsste ich gerne den Server, der das vorher hatte.


Zum Thread. Das wäre einer der Modi, die wirklich so eindeutig "geklaut" wären, dass man es nicht wirklich machen kann.
Man könnte sich allerdings die Idee nehmen. Heißt, man sucht ein anderes interessantes Spiel und programmiert das in Mc nach. Müsste man halt nur schauen, welches dafür geeignet ist ._.
Bedwars nicht???!!! diggah bedwars ist einer der ersten spiel modis gewesen die es je in mc gab :D
 

Reiis

Premium
19 Aug. 2014
287
1.661
1.080
Hamburg
nichts neues
alta du hast ja mal gar keine ahnung die haben die sich nicht ausgedacht die gab es schon viel viel früher auf älteren servern aber kopf hoch du besser wisser.
(facepalm)
wir sind hier nicht in deinem Ghetto benimm dich.
hojo
Auf welchem Deutschen Server spielt man UHC
ehm gar nicht? :p
bloss Mario Party macht eben mehr fun.
tdm geklaut
Bedwars an sich gab es als komplett erstes, nur als einzelne Map.
Dann wurde es als Beastmode als erstes auf Gomme gebracht für Premiums und später dann so wie es heute fast überall zu finden ist, mit festem Bett auf Gomme unter dem Namen gebracht.
danke bae
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop