GunGame Mapwechsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

onlypavel

Mitglied
3 Jan. 2016
6
26
663
21
Guten Tag liebes GommeHD.net Team und Mitleser.
Mit diesem Beitrag möchte ich ein großes Probleme ansprechen, welches Gungame zurzeit hat. Es geht um das Thema Mapwechsel/changing. Ihr könnt hier meine Meinung dazu durchlesen und euch eure eigene Meinung bilden. Vielleicht habt ihr selbst ja auch Lösungsvorschläge für dieses Problem.
Ich höre öfter von Spielern, dass es sehr schade ist, dass es 16 Maps für Gungame gibt aber nur 12 Schilder. Dadurch können nicht alle Maps gleichzeitig angeboten werden. Maps wie z.B. Pharos, Bikini Bottom usw. kann man dadurch manchmal nicht spielen, was viele sehr schade finden, weil diese Maps beliebter sind als manch andere. Natürlich ist es Geschmackssache, welche Karten man mag und welche nicht. Doch wenn z.B. Pharos in der "Prime Time" angeboten wird ist es immer voll. Andere Karten hingegen nicht.
Nun wäre mein Lösungsvorschlag, dass man entweder 16 Schilder für 16 Karten macht, sodass man immer jede Karten spielen kann oder Karten wie z.B. Pharos oder Bikini Bottom immer angeboten werden, weil es OG-Karten sind.

Ihr könnt eure Meinung und Lösungsvorschläge gern kommentieren und dazu diskutieren.
Mit freundlichen Grüßen onlypavel :)
 

rvngequit

Premium
24 Mai 2018
3
12
648
Allerdings wahr. Bin auch großer Fan von den alten Maps. :)

Die Idee, dass zumindest ein paar der alten Maps durchgehend abrufbar und spielbar sind, könnte funktionieren. Jeden zufrieden zu stellen wird eh nicht möglich sein, aber 16 Schilder könnte eine zu hohe Belastung für den Server mit sich führen.. Müsste sich jemand vom Team annehmen
 

DopplerEffekt

Mitglied
17 Okt. 2018
13
30
663
Im Prinzip stimmt alles was geschrieben wurde, aber in meinen Augen sind beide dieser Maps sogut wie immer da. Eher Maps wie Mucilage sind etwas seltener, wobei sich dort auch die meisten Hacker versammeln. Ich würde es gut finden, wenn Gomme es wie Minesucht machen würde, indem sie jede Map immer anbieten. Das Problem ist dann wieder, dass Gomme mehr Maps im Angebot hat als Minesucht. Aber ich denke die Arbeit könnte sich das Team für einen der meist gespielten Modi auf Gomme machen.
 

_SilverPhoenix

Mitglied
4 Aug. 2019
364
770
980
22
Hui,

ich antworte hier lediglich als normaler User mit meiner eigenen Meinung:

Du möchtest 16 Schilder wegen 16 Maps.

Aus der Theorie: Wenn nun neue Maps kommen, erhöhen sich somit die Schilder.
Wenn GunGame irgendwann 40 Maps hätte, haben wir dann 40 Schilder?

Daher finde ich den Lösungansatz nicht gut.

Bin btw als normaler Spieler gegen so einen Vorschlag, da man sich auf neues einlassen sollte um mit der Zeit zu gehen und neue Ideen sowie Taktiken zu entwickeln.
 

OidaBistDuBled

Mitglied
5 Juni 2017
8
31
668
35
Österreich
Hui,

ich antworte hier lediglich als normaler User mit meiner eigenen Meinung:

Du möchtest 16 Schilder wegen 16 Maps.

Aus der Theorie: Wenn nun neue Maps kommen, erhöhen sich somit die Schilder.
Wenn GunGame irgendwann 40 Maps hätte, haben wir dann 40 Schilder?

Daher finde ich den Lösungansatz nicht gut.

Bin btw als normaler Spieler gegen so einen Vorschlag, da man sich auf neues einlassen sollte um mit der Zeit zu gehen und neue Ideen sowie Taktiken zu entwickeln.
Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber: Keiner in der GG-Community hat lust sich auf die anderen Maps einzulassen, weil diese zum scheißen gehen sind. Dann sollten doch lieber die beliebten Maps ein permanentes Schild bekommen. Ich meine da sind manchmal Maps den ganzen Tag offen wo kein Schwein reingeht, weil die Map kompletter Scheiß ist, dafür ist dann zB. ein Pharos gefühlt 1x am Tag offen, obwohl das die gefragteste Map ist. Das macht keinen Sinn und muss geändert werden.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

da momentan kein Bedarf besteht, werden wir nicht einfach so 4 neue Schilder hinzufügen. Dennoch verstehe ich den Wunsch nach den Top Maps gut und werde das ganze daher mal intern weiterbearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
  • Like
Reaktionen: SantaPigTV
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop