GunGame Mapveränderungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kyxrem

Mitglied
1 Dez. 2016
15
15
243
21
Hamburg
Zunächst du GunGame selbst:
GunGame ist für mich (und andere Spieler) ein Spielmodus in dem um Spaß geht. Der Spaß kann auf unterschiedlichste Art und Weise erreicht werden. Zum einen natürlich wenn man ein hohen Level erreicht, zum anderen aber auch (und darum geht es) durch das Erreichen von Spots, die man nur zu Zweit erreichen kann, indem man sich hoch "boostet".

Zu den Maps
:
Die Maps sind alle schön und gut, aber sie wären noch schöner wenn nicht überall Barrieren wären, die den Spaßfaktor deutlich senken. Außerdem wird der Spielspaß der anderen ja nicht negativ beeinträchtigt.

Beispiel
:
Vorgestern noch mit ein paar Leuten auf der Map Pharos auf dem Holzhaus gewesen und dann sind da auf einmal rund ums dach Barrieren. Das frustriert vor allem, wenn man fast jedes Mal wenn in eine GunGame Runde mit der Map Pharos geht 2 - 5 Leute sieht, die versuchen aufs Holzhaus zu kommen.

Lösung:
Alle überflüssigen Barrieren entfernen.

Falls die Barrieren irgendeinen Sinn haben, was ich nicht denke, weil sie erst seit kurzem da sind, könnt ihr mich gerne aufklären.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

vielen Dank für dein Feedback!

Wir haben bereits eine Vielzahl von Barrieren in den letzten Wochen entfernt. Prismarine bspw. hat nun in der Map gar keine Barrieren mehr und jeder Punkt der Map ist erreichbar. Das ist natürlich erstmal nur ein Pilotprojekt, aber momentan zeigt es sich recht gut, dass die Spieler trotzdem noch alle am Kampfgeschehen teilnehmen.

Auch auf Pharos, Monsters, Bikini & Jurassic wurden Anpassungen vorgenommen. Die Anzahl der Barrieren wurde verringert.

Das Haus werde ich mal überprüfen, schauen - ob dort Barrieren wirklich notwenig sind oder ob man es vielleicht ganz ins Spiel integrieren kann, indem es vielleicht einen Weg nach oben gibt.

Ich kann und will hier rein gar nichts versprechen außer, dass ich es mir anschauen werde :)

Ich bedanke mich für dein Feedback und wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net <3

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 

_Jannek_

Premium
4 Apr. 2015
87
52
660
Zunächst du GunGame selbst:
GunGame ist für mich (und andere Spieler) ein Spielmodus in dem um Spaß geht. Der Spaß kann auf unterschiedlichste Art und Weise erreicht werden. Zum einen natürlich wenn man ein hohen Level erreicht, zum anderen aber auch (und darum geht es) durch das Erreichen von Spots, die man nur zu Zweit erreichen kann, indem man sich hoch "boostet".

Zu den Maps
:
Die Maps sind alle schön und gut, aber sie wären noch schöner wenn nicht überall Barrieren wären, die den Spaßfaktor deutlich senken. Außerdem wird der Spielspaß der anderen ja nicht negativ beeinträchtigt.

Beispiel
:
Vorgestern noch mit ein paar Leuten auf der Map Pharos auf dem Holzhaus gewesen und dann sind da auf einmal rund ums dach Barrieren. Das frustriert vor allem, wenn man fast jedes Mal wenn in eine GunGame Runde mit der Map Pharos geht 2 - 5 Leute sieht, die versuchen aufs Holzhaus zu kommen.

Lösung:
Alle überflüssigen Barrieren entfernen.

Falls die Barrieren irgendeinen Sinn haben, was ich nicht denke, weil sie erst seit kurzem da sind, könnt ihr mich gerne aufklären.
sehr gute Idee

Hey,

vielen Dank für dein Feedback!

Wir haben bereits eine Vielzahl von Barrieren in den letzten Wochen entfernt. Prismarine bspw. hat nun in der Map gar keine Barrieren mehr und jeder Punkt der Map ist erreichbar. Das ist natürlich erstmal nur ein Pilotprojekt, aber momentan zeigt es sich recht gut, dass die Spieler trotzdem noch alle am Kampfgeschehen teilnehmen.

Auch auf Pharos, Monsters, Bikini & Jurassic wurden Anpassungen vorgenommen. Die Anzahl der Barrieren wurde verringert.

Das Haus werde ich mal überprüfen, schauen - ob dort Barrieren wirklich notwenig sind oder ob man es vielleicht ganz ins Spiel integrieren kann, indem es vielleicht einen Weg nach oben gibt.

Ich kann und will hier rein gar nichts versprechen außer, dass ich es mir anschauen werde :)

Ich bedanke mich für dein Feedback und wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net <3

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
und danke :D
 

Kyxrem

Mitglied
1 Dez. 2016
15
15
243
21
Hamburg
Auch auf Pharos, Monsters, Bikini & Jurassic wurden Anpassungen vorgenommen. Die Anzahl der Barrieren wurde verringert.

Das Haus werde ich mal überprüfen, schauen - ob dort Barrieren wirklich notwenig sind oder ob man es vielleicht ganz ins Spiel integrieren kann, indem es vielleicht einen Weg nach oben gibt.
Integrieren war nicht das Ziel was ich erreichen wollte. Ich wollte erreichen, dass die Barrieren einfach wieder entfernt werden. Zur Map Prismarin habe ich auch von verschiedenen Usern gehört, dass es zwar eine gute Idee war mit dem Jump n' Run auf das Haus, aber es nicht dasselbe sei, weil jeder User zu jeder Zeit Zugang zu diesem besondern Ort hat.
 

Kyxrem

Mitglied
1 Dez. 2016
15
15
243
21
Hamburg
Ich mein ja nur, dass es auf der Map Prismarin zwar die Barrieren entfernt wurden, aber die Alternative (das Jump n' Run) ist nicht die Lösung die ich erreichen will.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Ich mein ja nur, dass es auf der Map Prismarin zwar die Barrieren entfernt wurden, aber die Alternative (das Jump n' Run) ist nicht die Lösung die ich erreichen will.
Ich schätze eine andere Lösung wirst du dort nicht erreichen. Entweder kommen da wieder Barrieren hin oder jeder kann rauf - da die Map suuuper ankommt, bleibt es bei letzterem :)

Hey, :)

ich habe mir die Stelle bei Pharos jetzt nochmal angesehen.

Leider muss ich Dir sagen, dass (nach Absprache mit einigen Teammitgliedern und einem Mitglied der Serverleitung), wir uns entschlossen haben, dass dieses Hausdach kein Teil der Map ist. Die Map verläuft auf den Wegen unterhalb.

Da wir Out of Map Fehler beheben, wurden die Barrieren dort platziert.

D.h das Dach wird auch nicht mehr wieder erreichbar gemacht. Ich denke, es gibt mittlerweile genug andere Stellen auf jeder Map, wo ihr euch aufhalten könnt.

Trotz der schlechten Nachricht wünsche ich Dir noch weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net <3

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop